Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » meine vermutung

meine vermutung

chizlahne
wie er gesagt hat ich hatte geschlafen er hatte lust und wenn ich schlafe kann neben mir ein konzert sein ich bekomme nichts mit!er sagte mir vorhin das er auch mal ohne gummi drann war wie merke ich das ich wieder rach schwanger bin mir wünschen tuh ich mir nicht aber ich tuhs behalten ist ein kind.was würdet ihr sagen wenn eure männer es so haben wollen das wieder schwanger werdet obwol ihr schon ein baby da ist.wie würdet ihr aber seid ehrlich reagiern
von chizlahne am 02.04.2008 22:58h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
teufeldeluxe
man beachte auch
das du erst im februar entbunden hast, also wie doof muss er sein? ich würde ihn rausschmeißen!!! da gibt es keine entschuldigung, das er kinder über alles liebt
von teufeldeluxe am 02.04.2008 23:50h

15
teufeldeluxe
warum einen 2.thread
naja wie schom im ersten ich würde ihn kastrieren.und ne vergewaltigung muss nicht immer mit schmerzen zu tun haben, eine vergewaltigung ist etwas gegen deinen willen. und wenn du wie im ersten thread schreibst das du zuvor verhütet hast, kannst du mir jetzt nicht erzählen das du es auch ohne gummi gewollt hättest,
von teufeldeluxe am 02.04.2008 23:47h

14
bettlampe
ich uuuuii
ich nicht und wenn das für den jenigen opkay ist warum nicht????? ps für mich ist es okay;)bzw wenn er mich dann wach macht und ich auc hwas davon nopch abe ist es doch für beide evt mal was annderes. anders ist es wenn die frau das definitiv nicht mag und es vorher mal sagte
von bettlampe am 02.04.2008 23:26h

13
maxitosu
Also sorry...,aber wenn Du SEX hast...
dann bekommst Du das nicht mit????Geht ja garnicht!!!!!Das ist totaler Quatsch.....das bekommt man alle Male mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von maxitosu am 02.04.2008 23:21h

12
silas171207
dein mann hat sex mit dir und du checkst es nicht???????????
hast du schlaftabletten genommen oder was? oder willst uns verarschen?
von silas171207 am 02.04.2008 23:17h

11
Xena1984
also erstens
kann ich kaum glauben das du es nicht mitbekommen hast und zweitens schliesse ich mich den anderen meinungen an!!gruss
von Xena1984 am 02.04.2008 23:13h

10
chizlahne
meine meinug
du hat recht er hat nicht alle eine waffel!!!!!!aber das andere stimmt nicht das andere was ihr sagt das kann nicht sein weil das tut weh da were ich wach geworden mein mann tuht das nicht er har nur ei kinder wunsch und er liebt kinder über alles genauso wie ich und das soll schlimm sein?????
von chizlahne am 02.04.2008 23:13h

9
Lija
Tut mir leid,
Wenn dein Freund sowas schon macht, dann sollte er wenigstens auch verhüten.Ich denke es gehören immer zwei dazu, ob man schwanger werden möchte oder nicht.Das ist schon hart.Ich hätte vielleicht nicht mehr vertrauen können .Doch wenn es für dich o.k. ist, dann ist es auch nicht schlimm!Alles Gute!
von Lija am 02.04.2008 23:08h

8
Ralf68
.............................
sorry, das ist eine schweinerei was er gemacht hat und es ist eine vergwaltigung.die entscheidung für ein baby zu zeugen liegt schließlich bei beiden und nicht an einem alleine. lg ralf
von Ralf68 am 02.04.2008 23:06h

7
willowtree
hallo
ich glaube ich würde meinem mann eine knallen und fragen ob er noch alle tassen im schrank hat.ist aber schwierig vorzustellen das dies geht ohne aufzuwachen
von willowtree am 02.04.2008 23:03h

6
sarahannika
das ist vergewaltigung!
was ist das für ein mann?!
von sarahannika am 02.04.2008 23:03h

5
Gelöschter Benutzer
ganz deiner
Meinung miss_glamour Signatur __________________ www.meinbabyweb.com
von Gelöschter Benutzer am 02.04.2008 23:03h

4
Miss_glamour
habs jetzt erst geblickt
er hatte sex mit dr während du schliefst?? find ich abartig... sorry also ich hätte mich vergewaltigt gefühlt...
von Miss_glamour am 02.04.2008 23:01h

3
Xenia-Liliana
mhhhhhhhhh
Ihr hattet Sex wo du geschlafen hast?Versteh ich das richtig? Signatur __________________ www.meinbabyweb.com
von Xenia-Liliana am 02.04.2008 23:00h

2
Miss_glamour
mein freund
meinte auch er hätte jetzt nix gegen ein 2tes baby. aber wer wechselt die windeln? wer steht nachts auf? ICH. und nicht er. deshalb ist der richtige zeitpunkt, wenn ich es sage :o)
von Miss_glamour am 02.04.2008 23:00h

1
jessiunit
.......
dein mann hat Sex mit dir wärend du schläfst. Ich weis garnicht wie ich reagieren würde. Schon sauer.
von jessiunit am 02.04.2008 23:00h


Ähnliche Fragen


Sind meine Vermutungen richtig?
01.10.2009 | 2 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter