Macht Babyschwimmen Sinn? Hier ist die Antwort : o)

Solo-Mami
Solo-Mami
02.04.2008 | 12 Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=aseQsDBJS6c&feature=related

Schreibt mal Eure Meinung dazu ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das Kind hat den Dreh raus...
LG Mama-Mela
Mama-Mela
Mama-Mela | 02.04.2008
11 Antwort
@ jullie
Ach ja ... mach beim Eimer noch ne Klarsichtfolie rüber ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2008
10 Antwort
@ jullie
Zäune Deinen Pool unbedingt ein !!! Wenn der pool nur abgedeckt ist - das kann so saugefährlich werden ... Kannst ja mal ausprobieren: Nimm einen Eimer mit Wasser bis oben hin gefüllt Dann werf nen kleinen stein rein und schau zu wie er zu Boden singt Babys/Kinder drehjen sich automatisch im Wasser, verhädern sich in der abdeckung und eine rettung wird noch schwieriger LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2008
9 Antwort
ach ich muß
dazu sagen ich habe es erst gesehen als der kleine aus dem haus kam.
phia
phia | 02.04.2008
8 Antwort
@ josie
Alle Guten Vorsätze in allen Ehren ... Aber selbst mir ist schon einer vor meiner nase abgesoffen ...und ich mußte rein ... der Vater von dem Jungen stand sogar direkt daneben ... Nach ca 10 Jahren bekommt man einen Blick für gefährliche Situationen und man begibt sich hin und dennoch mußte ich springen Und weißt Du auch warum??? Weil es schleller ging als man es erahnen konnte... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2008
7 Antwort
nein ich hatte angst
und fand es sehr bedrückend das einer da war zum filmen und keiner der hätte eingreifen können. zu schluß ja. ich hatte angst
phia
phia | 02.04.2008
6 Antwort
wenn schon ergibt es sinn..grins
ui sieht echt schlimm aus!
sarahannika
sarahannika | 02.04.2008
5 Antwort
sieht schon brutal aus
da bekommt man richtig panik wenn man das sieht und will hinterherspringen *typischer mutterinstinkt* aber irgendwie auch witzig wie der kleine da rumpaddelt *respekt* da würde ich schon sagen sinnvoll überleg mir auch grad was ich mit dem pool mache abzäunen oder weiß net ob abdecken wirklich was bringt :-/ hab vor jahren mal nen pool in garten machen lassen okay zur zeit ist kein wasser drin ausser regenwasser ... aber im sommer fängt die kleine an zulaufen kinder und wasser *grusel weiß ja was die kleine für ne wasserratte ist
jullie
jullie | 02.04.2008
4 Antwort
ist ja geil
............................
palle1479
palle1479 | 02.04.2008
3 Antwort
ist ja alles in ordnung
aber ich denke mal wenn das mit dem wurm am ende passiert und die eltern nicht so wie da mit der kamera in der nähe sind das der wurm bestimmt nicht ewig so da liegt.irgendwann bekommt er dann auch panik und ertrinkt.zumal ich mein kind nie alleine um den pool laufen lassen würde.meine eltern haben auch einen und mein kleiner hatte wenn wir da waren und die pforte zum pool auf war immer schwimmflügel um und wir waren dabei.
josie
josie | 02.04.2008
2 Antwort
hilfe..
ja mir wurde auch grad ganz komisch
HannahBaby
HannahBaby | 02.04.2008
1 Antwort
oha......
is ja hammer, da bleibt einem ja das herz stehen......
Schnatti1984
Schnatti1984 | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann macht eine Gitarre Sinn?....
02.08.2012 | 11 Antworten
kindergarten ab wann macht es sinn?
15.03.2012 | 7 Antworten
würdet/ habt ihr babyschwimmen machen?
26.01.2011 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: