Ich bekomm hier noch die Kriese

Sophie3010
Sophie3010
13.08.2012 | 12 Antworten
Wie einige von euch ja wissen, wohnen mein freund unsere kleine und ich ja in einer kellerwohnung im haus seiner eltern, schlafzimmer und kinderzimmer sind die alten zimmer seiner geschwister...

Unserer kleine 9 monate ist mal wieder am zahnen und heute sehr ätzend gelaunt... (kann ich ja auch verstehen)
sie ist total müde kommt aber nicht zur ruhe...
also habe ich jetzt bestimmt eine stunde lang mit ihr zus im bett gelegen, haben gesungen, bücher geguckt und gekuschelt...
sie hat sich angefangen die augen zu reiben, also dachte ich, legst du sie nochmal in ihr bett

gemacht getan, ich wieder runter, weiter gebügelt und unserer kleine am weinen, weinen und nochmal weinen
dachte ich, warte mal ab vllt beruhigt sie sich doch noch...
dann wirds leise, ich schau aufs babyphone
und seh meine SCHWIEGERMUTTER

"ohhh was hast du denn, komm ihc nehm dich mit runter"

haaaallloooo???? gehts noch????
sie wusste genau, das sie erst seit ein paar minuten im bett lag!!!
wieso sind schwiegermütter sooo?

boah... ich raste hier i-wann nochmal aus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Sophie3010 Ja nee, da hast du natürlich recht, rede mit ihr das ist wichtig und erklär ihr warum und wieso du etwas nicht möchtest, vllt.kann man dann so Unstimmigkeiten vermeiden.
fochsi
fochsi | 18.08.2012
11 Antwort
@fochsi ich habe nichts dagegen wenn sie sich kümmert, sondern wenn sie sich einmischt jetzt versteht die kleine das vllt noch nicht aber bald spielt sie uns dann gegen einander aus!!! kann ja nich sein das ich sie hin lege, sie weint und meine schwiegermutter kommt und holt sie wieder raus!!!!
Sophie3010
Sophie3010 | 14.08.2012
10 Antwort
habe auch ein tolles exemplar davon ;) du wirst nie genug für den sohn sein und alles was du fürs kind tust reicht nicht dieses gefühl vermittelt zu bekommen ist wahnsinn. setz dich durch und vorallem dein mann soll hinter dir stehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2012
9 Antwort
Also ehrlich gesagt, solltest du froh sein deine schwiegermama zu haben so bekommst du immer hilfe. Es ist doch ihr Enkel was sie sicher sehr liebt also wo ist dein Problem????? das sie sich kümmert??? irgendwann wirst du sie vermissen.
fochsi
fochsi | 13.08.2012
8 Antwort
ui also wir wohnen auch im haus zusammen mit meinen schwiegereltern. sie sagte aber selber, dass sie nie ohne anmeldung zu uns hoch kommen würde, weil sie das damals mit ihrer mutter selber doof fand. wir haben zwei abgeschlossene wohnungen und ich würde mir das ehrlich gesagt auch nicht gefallen lassen, wenn sie so plötzlich hier stehen würde. das würde ich aber ganz schnell klären, dass sie doch bitte nicht ohne anklopfen zu euch runter kommen soll. oder habt ihr da keine tür?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2012
7 Antwort
hi. na, einen spruch hätte ich der schwiemu schon mitgegeben! aber ärgere dich nicht. sie meint es auf ihre weise sicher gut. osanit hilft bei vielen babys nicht. bei meinem sohn damals auch nicht. da hat chamomilla super geholfen. und gegen die weinerlichkeit und das quengeln- einfach um runterzukommen- nux vomica. gebe ich ihm heute noch, wenn er erkältet ist etc und viel schlechte laune hat. vllt. könnte euch das ja auch helfen.
Eleah
Eleah | 13.08.2012
6 Antwort
@DrNilay ja ich hab ja jetzt gott sei dank endlich auch die zustimmung von meinem freund für ne neue wohnng bekommen
Sophie3010
Sophie3010 | 13.08.2012
5 Antwort
@Sophie3010 Das ist ja ätzend. Die Aufteilung der Räume ist ja echt doof. Ich hoffe, ihr findet bald eine andere Wohnung. Das wird sonst nix, glaub ich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2012
4 Antwort
@becky1989 ja kla hab schon alles mögliche ausprobiert dentinox, osanit, kühler beißring...
Sophie3010
Sophie3010 | 13.08.2012
3 Antwort
au mann das thema schwiegereltern kenne ich nur zu gut^^. mal sone frage wegen dem zahnen hast du mal dentinox probiert hat bei meinem sehr geholfen
becky1989
becky1989 | 13.08.2012
2 Antwort
@DrNilay unser wohnzimmer, küche und bad sind im keller schlafzimmer und kinderzimmer sind im dachgeschoss deswegen hat sie das gesagt das mit der ansage hab ich schon des öfteren gemacht.. und nach einer wohnung bin ich ja schon am suchen... haben nur leider noch nichts
Sophie3010
Sophie3010 | 13.08.2012
1 Antwort
Wieso sagt sie: komm ich nehm dich mit runter, wenn ihr im Keller wohnt? Ansonsten: deiner Schwiegermutter eine klare Ansage machen. Ohne reden wirst du nix erreichen. Sollte das nicht helfen, dann vielleicht umziehen... Wird schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie bekomm ich den bauch weg?
17.08.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading