Ab wann großes Bett?

Kama3012
Kama3012
12.08.2012 | 16 Antworten
Mich würde nur mal interessieren, ab wann eure Kids die Gitter komplett rausbekommen haben, bzw. ein "offenes" Bett bekommen haben? Meine Kids sind ja noch jung, aber es würde mich einfach schon mal interessieren....

Schönen Abend allen zusammen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Mein Großer schläft seit er 14 Monate ist, ohne Gitterstäbe, mit 16 Monaten haben wir ihm ein großes Bett gekauft , ein richtig tolles Piratenbett. ER liebt es.
babyrocker
babyrocker | 12.08.2012
15 Antwort
Meine zwei jeweils zum 2. gb da konnten sie sich selbst eins aussuchen natürlich musste der kleine man genau das gleiche wie der große haben ein auto bett
danny1988
danny1988 | 12.08.2012
14 Antwort
meiner is seltsamerweise nie rausgeklettert...bis er 2, 5 war, war er noch komplett im gitterbett ...er is dann direkt ins halbhohe hochbett gewechselt und es klappte sofort super!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2012
13 Antwort
Der Kleine ist 14 Monate. Beim ihm sind die Gitterstäbe zwar noch drin, aber wir haben ihn jetzt auch schon beim Klettern "erwischt".
bambi_1981
bambi_1981 | 12.08.2012
12 Antwort
mein grosser bekam mit 2 sein grosses bett... wir finden heute das war zu früh, ihm war nie wirklich wohl in dem bett. unsere kleine bekam ihr grosses bett letzte woche - mit 4. sie hat sich nie beschwert im gitterbett, als sie angefangen hat über die stäbe zu klettern haben wir einfach 2 rausgenommen. und jetzt bin ich froh hat sie das grosse bett, jetzt isse nämlich nicht mehr so weit unten ^^
Nayka
Nayka | 12.08.2012
11 Antwort
Bei Felix mussten wir die Stäbe kurz nach dem ersten Geburtstag raus nehmen . Noch vor seinem zweiten Geburtstag hat er dann ein grosses Bett bekommen, weil er durchs Lattenrost vom Babybett gesprungen ist.
bambi_1981
bambi_1981 | 12.08.2012
10 Antwort
Mit ca 12 Monaten haben wir die Gitter rausgenommen, mit 2 Jahren bekam er ein großes Bett.
alexandersmami
alexandersmami | 12.08.2012
9 Antwort
Gitter weg mit 1, 5 Jahren, 3 Monate später bekam sie Bett 120cmx200cm - seither schläft sie durch.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 12.08.2012
8 Antwort
mit 22 monaten hat sie nach dem großen bett verlangt. haben ein bettgitter angebracht damit sie net raus fällt, unten konnte sie selbst raus. das ging von heute auf morgen und weg war das bettchen. mfg
ladyburt
ladyburt | 12.08.2012
7 Antwort
die stäbe haben wir raus als er eineinhalb war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2012
6 Antwort
mit 22 monaten wollte er die stäbe weghaben haben wir gemacht, mit 2, 5 jahren hat er dann ein hochbett bekommen.
larajoy666
larajoy666 | 12.08.2012
5 Antwort
Also mit 2Jahren haben wir 2 St#be rausgemacht, mit 3Jahren haben wir sein Gitterbett umgebaut zum Juniorbett. Und zum 4. Geburtstag hat er ein großes Bett mit Rutsche bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2012
4 Antwort
arina hat vor 1 monat ein normales bett bekommen da war sie 2 jahre 3 monate
lonaa
lonaa | 12.08.2012
3 Antwort
meine maus ist im juni 2 geworden und hat jetzt seit fast 2 monaten ein halb hohes bett ohne gitter ;)
-LiLu-
-LiLu- | 12.08.2012
2 Antwort
puuuuhhh gitter ab vielleicht so mit 1, 5 jahren und grosses bett dann mit 2 jahren und 3 monate! hat super geklappt
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 12.08.2012
1 Antwort
Eric war damals 2 Jahre und 3 Monate als er ein halbhohes Hochbett bekommen hat. Die Stäbe habe ich so mit 1 1/2 Jahren ca. rausgenommen, die ersten zwei. Aber schnell war dann die ganze Gitterseite ab...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann in welchem
18.08.2012 | 5 Antworten
wann ins bett mit 21 monaten?
01.07.2012 | 10 Antworten
Kind mit 5 Jahren wann ins Bett
04.06.2012 | 13 Antworten
Kinder mit 10, wann ins Bett?
03.06.2012 | 16 Antworten
großes bett
25.11.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading