baby bett mit himme ?

pobatz
pobatz
06.08.2012 | 27 Antworten
hallo, wer hatte einen himmel über dem babybett ? wie lange habt ihr ihn dran gehabt ? gerne auch farbe und modell :) meine großen haben immer zu erst in wiege u stubenwagen geschlafen und hatten daher im großen bett weder nestchen noch einen himmel die zwillinge werden aber ab geburt große betten bekommen daher überleg ich mit himmel und nestchen .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
algemein ist kirch havannah helles braun?? weil wenn das zimmer helles braun is kannst du doch nen mint grün für den jungen vielleicht nehmen oder nen ganz helles blau und fürs mädel vielleicht flieder farbend das würde doch dann zum hell braunen zimmer passen..
Taylor7
Taylor7 | 06.08.2012
26 Antwort
Meine Jungs waren vorher zusammen in einem Bett. Also wir haben zwei Babybetten gekauft. Eines stand im Kinderzimmer eines im Wohnzimmer. An jedem war ein Nestchen und ein Himmel. Solange wie es vom Platz ging haben meine zwei in einem Bett geschlafen. Danach hatte jeder sein Bett und tagsüber waren sie im Laufstall. Das Nestchen hatten sie bis knapp zwei und haben es geliebt. Den Himmel hatten wir das erste dreiviertel Jahr. Muss man aber nicht haben finde ich. Wir hatten es von Easybaby Fantasy land war es. LG
rotife80
rotife80 | 06.08.2012
25 Antwort
also unsere 2 waren auch jeweils zuerst in der wiege mit nestchen und betthimmel . mit nen halben jahr rum sind sie dann ins bettchen umgezogen. da hab ich das nestchen von der wiege dann im kopfbereich rum gemacht. beim großen war es fast bis er ein jahr war dran, die kleine hat es schon mit 9-10 monaten abmontiert. und übers bett hatten wir dann so ne art fliegennetz aber nur als himmel im kopfbereich. er hatte damals ein blaues netz, und ihr haben wir im winter von ikea eins geholt. gefällt mir immer noch ganz gut. dieses hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20130878/
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 06.08.2012
24 Antwort
@taylor . ich würde sagen sieht so bischen nach hellem braun aus ,
pobatz
pobatz | 06.08.2012
23 Antwort
meine kleine hat immer noch ein nestchen und einen himmel an ihrem bett, weil sie sich da sicherer fühlt. hatte es schon weg gemacht und das geschrei war groß sie ist jetzt 26 monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2012
22 Antwort
ich würd auch wenn dann die decken in typisch jungs-und mädelsfarbe nehmen..den rest aber neutral gehalten
gina87
gina87 | 06.08.2012
21 Antwort
wir hatten von Anfang an ein Babybett ; natürlich wollte ich auch einen Himmel drüber haben, aber mein Sohn konnte darunter einfach nicht schlafen!! ein Nestchen hatte er aber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2012
20 Antwort
was ist denn kirch havannah für ne farbe?? doof guck
Taylor7
Taylor7 | 06.08.2012
19 Antwort
@AugustMama ja ich verstehe was du meinst mir graut ja schon vor der farb aus wahl fürs kinderzimmer . ich habe derzeit vanille und brombeer wände .
pobatz
pobatz | 06.08.2012
18 Antwort
dann nimm was neutrales.. wie gelb, weiß, beige
Taylor7
Taylor7 | 06.08.2012
17 Antwort
@pobatz naja aber wie du sagst ich meine es soll ja nich wie villa kunterbunt aussehen verstehst wie ich meine... ich würde das nestchen und den himmel neutral machen und dann die deckenbezüge etc typisch mädchen typisch junge wählen... also so wäre meine idee
AugustMama2011
AugustMama2011 | 06.08.2012
16 Antwort
hmm , damit kann ich mich ja nicht anfreunden , denn ich freu mich ja das ich mein gewünschtes pärchen bekomme :) das soll auch ruhig jeder sehen :) die betten sind weiß mit kirche havannah abgesetzt sowie das ganze kinderzimmer
pobatz
pobatz | 06.08.2012
15 Antwort
ich würd was neutrales nehmen wir haben damals von verwandten nen stubenwagen bekommen..ein riesenteil..korb normal, alles andere aber rosa..typisch mädchenrosa halt..das sieht man sich irgendwann echt über...ich fand das gelbe nachher gar nich so schlecht..passte auch schön zu den vanillefarbenen wänden in ihrem zimmer... bei junge und mädel würd ich was neutrales nehmen wenn beide in einem zimmer schlafen usw...gelb, beige..halt sowas was für beide geschlechter geht
gina87
gina87 | 06.08.2012
14 Antwort
@pobatz nimm doch was neutrales...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 06.08.2012
13 Antwort
bei uns ist ja das blöde da es junge u mädel ist will aber nicht das es nachher doof aussieht in einem zimmer :)
pobatz
pobatz | 06.08.2012
12 Antwort
bei uns stand das gitterbett mit im elternschlafzimmer bis die lütte 1 jahr war...nestchen hatte ich anfangs, nahms dann aber raus, weil sie die angewohnheit hatte, grundsätzlich mitm kopf direkt oben am kopfende zu schlafen..da wurschelte sie sich manchma das nestechen übern kopf...sie schläft heute auch oft noch so..ergo flog das nestchen wieder raus der himmel hat nich reingepasst bei uns ins schlafzimmer..der kam ran, als sie mit 1 jahr in ihr zimmer zog und blieb dann bis zum schluss dran bis das richtige große bett kam.. unser nestchen und himmel war auch gelb mit bärchen drauf..habs ma bei rossmann und hier im babyfachgeschäft gesehen..
gina87
gina87 | 06.08.2012
11 Antwort
Ich hatte bei meiner grossen ein weissen Himmel mit gelben Rand und gelben Nestchen. Mein Kleiner hate auch das gelbe Nestchen aber einen komplett hell-dunkelblauen Himmel mit Bärchen. meistens gibts doch solche Komplettsets bei Aldi Lidl Norma oder so. Die sind auch super und günstig
JACQUI85
JACQUI85 | 06.08.2012
10 Antwort
@ mamavonsamira wir haben auch ein ikea bett, funktioniert trotzdem alles super :-)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 06.08.2012
9 Antwort
ach samiras war so weißer stoff aber man konnte durchschauen und unten war nen ca. 20 cm breiter gelber rant mit teddys drauf
MamavonSamira
MamavonSamira | 06.08.2012
8 Antwort
@pobatz meins is beige... am himmel ist in der mitte eine schleife und passend dazu gibts eine decke... mit einem teddy in der mitte... also ganz schlicht eigentlich und nich so arg auf baby "getrimmt"
AugustMama2011
AugustMama2011 | 06.08.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby beistell bett ?
19.07.2012 | 7 Antworten
was hatte euer baby nachts im bett?
23.06.2012 | 9 Antworten
Baby plötzlich Angst im Bett?
07.04.2012 | 25 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading