wäsche aufbewahren?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.08.2012 | 11 Antworten
ich habe bereits eine tochter, die dieses wochenende mit papa bei oma ist, damit ich nochmal entspannen kann! ich bekomme ende september meine 2.tochter!
da jetzt keine wäsche anfällt würde ich gerne schon Babyklamotten waschen!
meint ihr ich kann die wäsche wenn sie richtig trocken ist in tüten packen und dann in den schrank legen??? wie habt ihr das gemacht??
habt ihr nen tipp?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich hab sie auch gleich in schrank gelegt.. 3monate vor geburt.. und als es soweit war haben sie gerochen wie frisch gewaschen..
Mami10101992
Mami10101992 | 03.08.2012
10 Antwort
aber warum die wäsche in tüten packen???
Taylor7
Taylor7 | 03.08.2012
9 Antwort
@keisimaileen das werde ich auch tun, wäsche waschen ist ja jetzt nicht soo anstrengend, außerdem muss ich was tun, sonst ist mir sooo langweilig :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2012
8 Antwort
Warum entspannst du denn nicht einfach? ohne mal was zu machen, so wies abgemacht war :-) ?
keisimaileen
keisimaileen | 03.08.2012
7 Antwort
ich wasch am sonntag auch alles durch ;) mein kind wird am 5.9. geholt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2012
6 Antwort
@mam_von_4 genau deswegen habe ich das auch schon gemacht so hat man dann einen besseren über blick
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2012
5 Antwort
iss ja nicht mehr lange, warum pachst du die nicht schon in den schrank, dann weisst du genau was noch gebraucht wird und was nicht, steht ja dann der herbst und winter vor der tür
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2012
4 Antwort
Bekomme meine tochter erst im dezember habe aber auch schon sachen gewaschen und im schrank!!Die riechen auch noch gut :D :D Mach das ruhig schon mal dann hast du das hinter dir und hast noch mehr zeit dich aus zuruhen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2012
3 Antwort
Also ich habe die babysachen schon gewaschen im Schrank ohne Tüten . Bei den Zwillingen hatte ich ab 28. Woche alles im Schrank liegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2012
2 Antwort
Ich hab glaub damals alles so 6 wochen vorher gewaschen und eingeräumt ... wird ja nicht schlecht ;-)
Mommy_0809
Mommy_0809 | 03.08.2012
1 Antwort
wieso willst du sie in tüten packen? ich würd die sachen waschen, zusammenlegen und einfach in den schrank legen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderkleidung aufbewahren.
21.08.2012 | 16 Antworten
Wäsche frage?
09.08.2012 | 26 Antworten
drecklflecke
08.08.2012 | 19 Antworten
bis zu welcher größe?
04.08.2012 | 10 Antworten
wäsche stinkt
19.07.2012 | 11 Antworten
Wie oft wascht ihr wäsche?
11.04.2012 | 68 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading