hut ab vor allen

mamaspatz
mamaspatz
30.07.2012 | 3 Antworten
ich möchte allen mamis ein megalob aussprechen, die das alleine mit den kindern schaffen. ich weiß selber wie anstrengend das ist und wenn man dann komplett alleine ist, niemanden hat der einen hilft, aber man jeden abend in kleine augen blickt die einen soviel gefühl und dankbarkeit schenken, das alles vergessen ist.
mamis lasst euch nicht unterkriegen, wir schaffen das allein und wir machen das gut...
ich ziehe den hut vor euch allen ihr verdient den größten respekt.
natürlich acuh alle anderen.... mamisein verdient den größten respekt und die größte hochachtung die uns aber nur die kleinen leuchtenen kinderaugen geben können, und manchmal auch ein ein liebes wort voll dankbarkeit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2012
2 Antwort
du hast so Recht
mamamallau
mamamallau | 30.07.2012
1 Antwort
AugustMama2011
AugustMama2011 | 30.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading