ist es eigentlich strafbar

Zoey
Zoey
02.04.2008 | 30 Antworten
wenn ich abends heimlich den hund vom nachbarn fütter und da ne schlaftablette reinstopfe ?*überleg*

lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
@sexyevil
könntest du mal ein bischen mitgefühl mit mir zeigen und aufhören zu lachen ??? menno..lol..der hund nervt..lol
Zoey
Zoey | 02.04.2008
29 Antwort
loooooooooooooooooooooooooooooooool
looooooooooooooooooooooooooooooooool könnt mich totlachen
sexyevil
sexyevil | 02.04.2008
28 Antwort
@tine118
da geb ich dir vollkommen recht. ich finde auch in in deutschland haben die kinder weniger rechte als die tiere. geh doch mal im plus einkaufen. da gibts tierfutter, aber nix für babys
louni
louni | 02.04.2008
27 Antwort
.......
öhm.. quatsch..loool... hätte so zeug nichmal zuhause.. bei uns findet man ja nichmal ne aspirin.. aber der gedanke kam mir grad als der wieder anfing zu bellen..*lach.. irgendwie muss man doch auch mal nen hund zur ruhe bekommen.. würde der am tag bellen wärs mir doch egal... lg tina
Zoey
Zoey | 02.04.2008
26 Antwort
Darüber regt ihr euch auf,
aber über die Frage, ob es ein pflanzliches Mittel gibt, dass einem 9 Monate altem Kind hilft durchzuschlafen, weil der Mutter der Schlaf fehlt, da werden Tipps verteilt....Hallo?
Tine118
Tine118 | 02.04.2008
25 Antwort
......
das problem ist ja ..der hund bellt ja immer erst wenn das herrchen den garten verlässt und er dann alleine ist... und das ist immer um 21 uhr... das geht nuuu schon wochen so.. ich will dem doch nix böses.. will den ja net vergiften... ich will doch nuuuur das der mal schläft wenn ich auch ruhe haben möchte.. naja..mit dem besitzer kann man net reden.. der meint er ist im recht.. der mann pinkelt so gar bei uns an zaun wärend ich ihm zuguck... lg tina
Zoey
Zoey | 02.04.2008
24 Antwort
mensch manche leute nehmen es echt zu ernst
ist doch wohlklar das sie das nich macht
mari2112
mari2112 | 02.04.2008
23 Antwort
ICH VERSTEH DICH
Für mich ist dein Anliegen nachvollziehbar. In unserer Nachbarschaft wohnt auch ein Hund, der bellt wegen jedem Scheiß! Allerdings ist er nachts ruhig. Mach dir keinen Kopf über die anderen Kommentare.
Sandra_1977
Sandra_1977 | 02.04.2008
22 Antwort
Ich kann dich verstehen
sehr gut sogar
Charisse
Charisse | 02.04.2008
21 Antwort
Hund von N.....
Find ich witzig! (: (: (: habe selbst einen Schäfer gehabt und wen ich Nachbar gewesen wäre hätte ich es auch gemacht, also muß noch immer lachen grins grins grins
Krümelmonster
Krümelmonster | 02.04.2008
20 Antwort
,,,,,,
rede einfach mit deinem Nachbarn auch er hat dafür zu sorgen das ab 22 uhr Ruhe ist.
Nadel
Nadel | 02.04.2008
19 Antwort
es ist vielleicht
nicht strafbar, aber grausam... statt dran zu denken was du dem Tier antuen könntest... red doch lieber mal mit dem Besitzer... Hunde bellen eben nun mal... kopfschüttel...
Böhnchen
Böhnchen | 02.04.2008
18 Antwort
nein,
wenn ich den katzen die in unseren garten kacken, auch mal mit ner schrotflinte zeigen kann, wo sie hingehören......
louni
louni | 02.04.2008
17 Antwort
iiiiiiiiiiiiiiiiiiii
wie gemein-schäm dich!!!!!!!!!!
Florentine
Florentine | 02.04.2008
16 Antwort
alleine
sieser gedanke ist absolut gemein!!! wir haben auch einen hund und ich würde dann lieber dir eine schlaftbl.verpassen als einem tier!!!!!
luna02
luna02 | 02.04.2008
15 Antwort
neeeeeeeee
ich will dem doch nix böses..looool ich will nur mal wieder abends ohne gekläffe hier nen film gucken ..oder was lesen.... versteht mich denn keiner ??*heul*ggg* lg tina
Zoey
Zoey | 02.04.2008
14 Antwort
:-)....
Plädier auf Unzurechnungsfähigikeit...dann ist das kein Problem *grins*
Sandra_1977
Sandra_1977 | 02.04.2008
13 Antwort
Viel Glück!
Hoffentlich verpfeift der Hund dich nicht! aber Spass beiseite, es ist Strafbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
12 Antwort
****************
isser soooo nervig nachts? *fg*
shina84
shina84 | 02.04.2008
11 Antwort
Scherz?
Selbst wenn der Hund nervt denkst doch nicht ernsthaft über sowas nach? Glaub ist schon strafbar!! Nimm dir lieber den Nachbarn vor!! Der muss dafür sorgen das sein Hund nicht die ganze Nacht bellt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten
Macht sich ein 15 jähriger strafbar,
08.01.2011 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: