Wielange im Schlafsack?

Capucchino
Capucchino
26.07.2012 | 10 Antworten
Meine Kleine ist jetzt 15 Monate alt und schläft noch im Schlafsack. Wielange hattet ihr eure Zwerge im Schlafsack???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Vanessa hat sich geweigert genau an Ihrem 1 Geburtstag als sie alleine laufen konnte wollte sie Ihn nicht mehr
rosafant1980
rosafant1980 | 26.07.2012
9 Antwort
mit 2 1/2 jahren war der schlafsack bei uns passé, aber auch nur, weil es so heiß war und der schlafsack zu warm war, da hab ich ihr ne dünne decke gegeben und dann als es wieder kühler war, wollte sie partout den schlafsack nicht mehr haben!
sandrav83
sandrav83 | 26.07.2012
8 Antwort
meine jungs haben ihre schlafsäcke über viele jahre sehr geliebt, ich konnte sie ihnen nicht abluchsen . die letzten exemplare waren am ende schon richtig ausgefranst, und trotzdem haben die kids sehr gerne darin geschlafen. ich denke das hat ihnen das gefühl der geborgenheit gegeben. erst vor kurzem haben sie die schlafsäcke abgelegt, der große war ca. 6, 5 jahre alt, der kleine war 4.... das war natürlich gleichzeitig ;-) seitdem schlafen sie am liebsten im gleichem bett, unter der gleichen bettdecke.
mameha
mameha | 26.07.2012
7 Antwort
Meiner ist 2j und schläft noch im schlafsack er fühlt sich wohl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
6 Antwort
mein grosser bis etwas über nem jahr...mein kleiner schläft natülich noch drinne, ausser bei hitze... solang er mit dem sack klarkommt, wird er auch einen anbekommen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
5 Antwort
Eric hat auch nie im Schlafsack geschlafen. Er hat sich da nie so wirklich drin wohlgefühlt, eher eingeengt. Auch so Schlafanzüge als Einteiler und so brauchte ich ihm nicht anziehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
4 Antwort
meiner schläft schon seit er 8 monate ist nicht mehr im schlafsack, er wollte einfach da nicht mehr rein;-)und decken mag mein Kleiner auch nicht :-)
katrin123456
katrin123456 | 26.07.2012
3 Antwort
Meine große jetzt 3 jhre hat nie im Schlafsack geschlafen und auch die kleine 9 Monate schläft auch seit der Geburt schon mit Decke ..
Cilek
Cilek | 26.07.2012
2 Antwort
mia schläft seit sie 14/15 monate is nimma drinnen, oder fast noch länger? sie mochte ihn nicht u is immer selbst rausgeschlupf, .... allerdings mag sie auch keine decke ;-)
Mommy_0809
Mommy_0809 | 26.07.2012
1 Antwort
meine is jetzt 22 monate und schläft auch noch im sack und wirds auch über den winter noch tun. sie kommt mit decke noch nich klar. und sie fühlt sich im sack wohler und schläft ruhiger als mit ner decke. also mach es nicht altersabhängig...
penelope84
penelope84 | 26.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umgewöhnung von Schlafsack auf Decke
29.06.2012 | 4 Antworten
wielange habt ihr gestillt?
19.06.2012 | 5 Antworten
Kind will keinen Schlafsack mehr
28.02.2012 | 5 Antworten
Wielange schlafen Eure kleinen Mittags?
16.12.2011 | 8 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Polypen op wielange schmerzen?
14.05.2011 | 3 Antworten
Wielange habt ihr Voll gestillt?
09.09.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading