mit mitte dreißig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.04.2008 | 20 Antworten
noch ein kind?
ja, oder nein?
ich wollte eigentlich immer nur zwei kinder, doch im moment bin ich noch an einem am überlegen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Schnucki,
habe mit fast 40 meine Tochter bekommen, ist allerdings meine einzige. Wenn Du schon 2 hast ist alles bestimmt viel einfacher. Wünsch Dir viel Spaß beim Üben, grins. LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 02.04.2008
19 Antwort
Jaaaaaaa! Es wir mit 3 Kindern nicht einfacher, aber noch schöner!!
Ich bin 32 und habe vor einem Jahr unsere 3te Tochter geplant bekommen . Nach einer, leider Fehlgeburt, bei einer nicht geplanten Schwangerschaft, kam in meinem Mann und mir der Wunsch auf noch ein Kind ganz groß raus. Es war eine große Umstellung für uns, doch es ist die Beste, Tollste und schönste Entscheidung die wir treffen konnten. Nur Mut, es lohnt sich !!!!
Monika-Maitner
Monika-Maitner | 02.04.2008
18 Antwort
mamivondrei.....................
na endlich mal.................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
17 Antwort
ich bin jetzt 36 und bekomme mein drittes,
die andern beiden sind fast 18 und fast 15 jahre jung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
16 Antwort
ich danke euch................
ich habve nämlich auch immer diese rechnerei im kopf............ wenn ich 50 bin, ist mein kind 15........... aber ich glaub man ist immer so alt wie man sich fühlt und ich glaube es ist auch schon fast normal in dem alter noch ein kind zu bekommen...... lg schnucki74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
15 Antwort
ich glaub der Urlaub
ist dir bekommen..grins...Hab Josie auch mit fast 34 bekommen, also warum nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
14 Antwort
also ich habe lettzes jahr
meine 5. bekommen bekomme jetzt im juli mein 6. und ich will aufjedenfall in 2-3 jahren noch eins....mitte dreissig ist doch ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
13 Antwort
Nesthäkchen
Habe auch mit 34 das dritte Kind bekommen und es ist wunderbar. Dei anderen beiden sind schon etwas größer und helfen ganz toll mit. Außerdem ist man beim 3.Kind viel ruhiger und gelassener!!!Und so ein Nesthäkchen ist was ganz besonderes....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
12 Antwort
mit dreißig
ist ja kein alter oder??????????? habe meine schnecke auch mit 34 bekommen und mein großer ist schon 16. Wenn du fit bist na also los (: (:
Krümelmonster
Krümelmonster | 02.04.2008
11 Antwort
noch ein
kind, warum nicht? ich habe immer gesagt, mit 35 bekomme ich noch ein kind, und es war so. meine kleine ist 5 und ich bin superglückliche mami!!!
luna02
luna02 | 02.04.2008
10 Antwort
War 33
denke bis vierzig ist ok
leoniegehle
leoniegehle | 02.04.2008
9 Antwort
........
nein hatte ich nicht... hab nun 4 kinder und bin glücklich.. lg tina
Zoey
Zoey | 02.04.2008
8 Antwort
klar warum nicht!!!
hab meine zwar alle zwischen 25-31 bekommen aber warum nicht is doch schön!! nich überlegen einfach machen-viel spass!!HIHI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
7 Antwort
Na klar:.
Ich habe mit 32 Jahren noch mal einen kleinen Nachzügler bekommen. Glaub mir das ist das beste was einen passieren kann. Ich glaube das ist nochmal ein Alter wo man die kleinen so richtig genießt!! L.G. Simone
Caroline07
Caroline07 | 02.04.2008
6 Antwort
Die Hauptsache
ist, dass du dich mit noch einem süßen Baby wohl fühlst, egal wie alt du bist!! LG :o)..
chrissimami
chrissimami | 02.04.2008
5 Antwort
Klar....
warum nicht? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 02.04.2008
4 Antwort
hattes du ..............
nie bedenken????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
3 Antwort
-----------------
mal in den Raum werfen muß das du zwei total niedliche Töchter hast , also wenn du Dir das körperlich wie seelisch zutraust seh ich da keine Bedenken warum du nicht nochmal Mami werden solltest Lg Kathy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
2 Antwort
ich denke
warum denn nicht?! wenn ihr es beide wollt! es finaziell klappt! viel spass
Andrea81
Andrea81 | 02.04.2008
1 Antwort
......
warum nicht ??... ich war bei meiner jüngsten 36 als sie auf die welt kam.. lg tina
Zoey
Zoey | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen im unterbauch, mitte
21.05.2012 | 2 Antworten
Elternheft von Mitte November
17.12.2010 | 8 Antworten
kindersitz für die automitte!
11.11.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading