ist schon komisch oder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.07.2012 | 16 Antworten
Wenn man draußen ist im freien Sietzt man jeden.
Im chat dutzt man jeden xD
warum dann nicht auch gleich im , , realen´´ leben ? :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Muttimit20 ja eben is nur eben vom hören sagen her dann...ich hab meinem chef ja neulich schonmal die meinung über einen schlosser gesagt..knallhart..weil mir das langsam echt zu doof is..mein vater muss sich nich nachsagen lassen, er würde den ganzen tag rumsitzen und mit irgendwelchen quatschköpfen von kunden rumklönen..derartige sprüche fielen nämlich auch schon..der eine schlosser is ein derartiges ekel geworden seit ihm seine frau weggelaufen is, weil dies auch nich mehr ausgehalten hat..ein menschliches arschloch hoch zehn...hinterhältig ohne ende..tut einen auf lieb und nett und hinten rum haut er dirs messer in rücken..und beim besten willen..solche leute verbreiten nur miese stimmung und stecken alle anderen an..keine ahnung ob der chef irgendwann ma ernst macht..ich hoffs..dann sehen die anderen wenigstens auch mal, dass sie sich ihrer sache nich so sicher sein können wie sie meinen
gina87
gina87 | 19.07.2012
15 Antwort
@gina87 Gut das du das so handhabst sehr konsiquent nur schade das man nicht mehr möglichkeiten hat , wenn die sich weigern wollen können sie gleich gehn aber wenn die Chefs selten da sind haben die kaum die Chance zusehen was schief läuft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
14 Antwort
ich schlepp denen nix hinterher..die wissen wos büro is und gut... von anmeckern, blöden bemerkungen bishin zur arbeitsverweigerung war hier schonma alles...aber naja..ich kann darüber nich entscheiden..bei mir wären 2 schon längst weg...gibt genug arbeitswillige die zuhause hocken und nen job suchen...
gina87
gina87 | 19.07.2012
13 Antwort
fertig war ich mit denen...weil, die arbeit die mein vater mit dem ausschreiben der aufträge hat, hätte er nich, wenn die das machen würden wies in jeder anderen werkstatt der fall is..er müsste höchstens nochma auf richtigkeit und vollständigkeit prüfen mehr nich aber wenn da 4 stunden arbeit draufstehen und als text nut ölwechsel...ja sorry..ich würd das als kunde nich zahlen..ergo schreibts mein vater und das kost nunmal zeit den schlossern is es schon zuviel ihre std zettel auszufüllen..stinknormale vorgefertigte tabelle wo sie nur die std. anzahl eintragen müssen..nich mal das was sie gemacht haben..und am ende dann ausrechnen wieviel war man anwesend, wieviel urlaubs, über- oder krankenstd..das ausrechnen machen die auch nich...neuer chef, neue regeln..fertig..früher hab ich ne anwesenheitsliste geführt..heut muss es jeder selber machen...is nunmal so.. von 3 schlossern hab ich noch die juli std zettel im schrank...keine ahnung wann sie die zum ausfüllen abholen wollen...
gina87
gina87 | 19.07.2012
12 Antwort
@Muttimit20 naja probleme gabs schon länger..aber zu zeiten als mein vater noch chef war, wars halt nich so extrem, da er ja immerhin noch chef und arbeitgeber war...man hät ja schließlich gekündigt werden können...nun hat er ja darüber kaum noch gewalt..das muss heut der neue chef entscheiden der das letzte wort hat.. aber nu is es alles anders..das mein vater hier noch die aufträge annehmen muss, teile bestellen muss, allgemeinen papierkram und die zuarbeit zu mir machen muss, sehen die scheinbar nich..ala der is ja auch schlosser, kann ja auch ma was machen..tut er ja auch, wenn das wichtige erledigt is ich sagte neulich schon, wenn ihr keinen lohn wollt bitte..ich muss die rechnungen nunmal schreiben und rausschicken, damit eure erbrachte leistung und die materialien bezahlt werden..ohne dem, kein lohn ganz einfach...ihr bekommt die zuarbeit ja nich hin, weil ihrs nich ma auf die reihe kriegt nen auftrag vernünftig auszuschreiben damit ich daraus die rechnung schreiben kann
gina87
gina87 | 19.07.2012
11 Antwort
@gina87 Im Berufsleben sind Grenzen schon wichtig jemand der über mir steht könnte nie ein 'Du' sein, hatte meinen Bauleiter deswegen auch nie geduzt. ... Glaub ich gern das manche dann meinen sie könnten den Max machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
10 Antwort
@gina87 wow ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
9 Antwort
@manuela2012 is real eben immer n stück weit respekt dem ich dem anderen damit zeige...ich mag im realen leben auch nich von jedem mit du angesprochen werden..gabs in der berufsschule, wo teilweise 16- 17jährige in der klasse waren auch nich..grundsätzlich Sie..also wenn der lehrer nen schüler ansprach.. hier auf arbeit bereu ichs manchma schon das wir das du eingeführt haben..spätestens seitdem wir die firma verkauften und nun selber angestellte sind und alle quasi auf einer augenhöhe sind..da die chefs sich hier selten blicken lassen und mein vater quasi alles genauso macht wie vorher, nur halt als angestellter, is es manchma echt schwer, da einige der angestellten meinen jetzt wilde sau zu spielen....is ne lange geschichte..aber ich hät hier als chef wohl schon 2 von 3 rausgeschmissen...is einfach zuviel des guten
gina87
gina87 | 19.07.2012
8 Antwort
@gina87 lol ja das stimmt :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
7 Antwort
in der virtuellen welt is man immernoch ein stück weit anonym..je nachdem wieviel man halt von sich preis gibt...man quatscht halt miteinander usw egal über welche themen real is es aber nich so..meine freundin die friseurin is, spricht ihre kollegen zwar mit vornamen an, siezt sie aber dennoch..da heißt es dann meinetwegen melanie haben sie mal....usw..und umgekehrt genauso..sie wird von ihren kollegen auch gesiezt auch wenn sie mit vornamen und nich mit frau xy angesprochen wird..egal ob diejenigen da schon zig jahre arbeiten oder neu eingestellt wurden wie sagt sie immer...du arschloch sagt sich immernoch leichter als sie arschloch
gina87
gina87 | 19.07.2012
6 Antwort
im englischen gibts ja auch nur ein "YOU" für beides.... ja finde es auch komisch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
5 Antwort
@Muttimit20 ja da hast du vollkommen recht, aber es ist ja in jeden chat so... sei es knuddels.de oder ein österreichischer chat oder sonst wo *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
4 Antwort
Eine sache des respekts und draussen gehts oft nur um dienstleistungen da ist das du einfach nicht richtig finde ich , hier reden wir so offen das wir einen fremden von unseren wehwehchen erzählen dann kann man auch gleich du sagen^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
3 Antwort
grins, mittlerweile werden schon leute unter 18 gesietzt, wie ich es hasse !! dann komm ich mir so alt vor :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
2 Antwort
Weil es eine Form der Höflichkeit ist und man im Internet anonym ist- da ist das Duzen OK. Im "Freien" möchte ich auch nicht von jedem geduzt werden!
daesue
daesue | 19.07.2012
1 Antwort
weil ich hier zb finde das wir eine gruppe sind, die alle irgendwie im gleichen boot sitzen. draußen weiß ich ja nicht obe dijenige auch in diesem boolt sitzt.
SrSteffi
SrSteffi | 19.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisches ding im urin
08.07.2008 | 6 Antworten
Komisches drücken im becken
02.07.2008 | 0 Antworten
komischer Ausfluss, dann noch die tage
28.06.2008 | 4 Antworten
Komischer Fleck
25.06.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading