wäsche stinkt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.07.2012 | 11 Antworten
Morgen ihr Lieben!!!Hoffe es ist schon jemand da.Ich habe Wäsche gewaschen.ich hol sie aus der Maschine aber sie stinkt total komisch.woran kann das liegen???
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mach mal das Sieb sauber, lass das Wasser komplett ausm Schlauch und wasche dann eine Maschine mit Maschinenreiniger.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 19.07.2012
10 Antwort
kauf dir den waschmaschinenreiniger. der ist super hab ich neulich einmal durchlaufen lassen und alles ist sauber
larajoy666
larajoy666 | 19.07.2012
9 Antwort
@oOMamileinoO die maschine war jetzt auch von gestern abend-aber normalerweise hol ich sie immer sofort raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
8 Antwort
holst du die Wäsche immer SOFORT aus der Maschine?? Bei mir is das auch ab und an...wenn ich zb Abends noch eine Maschine anmache und die aber erst früh raus hole, riecht sie auch komisch.... wenn sie halt bissl drin liegen bleibt.. LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 19.07.2012
7 Antwort
@Krissi86 danke für die tipps.das fach hab ich auch grad rausgeholt und dahinter geschriubbt.da klebte jede menge mist drin und unten das sieb hab ich rausgeholt.da lief dann jede menge wasser ab.sieb war aber sauber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
6 Antwort
Hatte ich letztens auch.habe die Schublade raus genommen und geschrubbt und das Fach wo die Schublade rein kommt auch, da hing am Ende ordentlich schnodder drin.zusätzlich fusselsieb säubern und zwischen den gummis auswischen.dann bei 95grad mit maschinenreiniger leer laufen lassen. Mir ist aufgefallen, das es häufig bei dunkler Wäsche so ist, das kann man ändern, indem man weniger in die trommel stopft ;)achja und Waschmittel und weichspuler regelmässig wechseln, mir wurde in der Lehre gesagt das die Fasern der Kleidung sonst irgendwann "satt" sind....
Krissi86
Krissi86 | 19.07.2012
5 Antwort
Lass mal die Waschmaschine nur mit Essig Essenz durchlaufen. Mach ich ab und zu. Und es stinkt dann nix mehr :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 19.07.2012
4 Antwort
Ich hatte das auch mal aber seiddem ich in einer neue wohnung umgezogen bin ist es nicht mehr so es kann an der waschmaschine liegen oder auch an der wasserleitung so wie bei mir ...
mamajasi
mamajasi | 19.07.2012
3 Antwort
kann mich capucchino nur anschließen. fusselsieb nicht vergessen oder evtl ma den schlauch kontrollieren. manchma liegts auch am waschpulver wenn das schon länger steht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
2 Antwort
@Capucchino also das Gummi ist ganz neu und waschmittel-und weichspülerfach sind sauber.werde mir mal so nen reiniger holen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
1 Antwort
Kann an Verschmutzungen liegen. Besorg dir mal einen Waschmaschinenreiniger und säubere Gummi und Waschmittel-/Weichspülerfach ganz gründlich. Auch das Fusselsieb nicht vergessen!!! Sonst google mal ich glaube da gibt es auch einen Trick mit Essig!
Capucchino
Capucchino | 19.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Waschfrage Tafeldecken
15.08.2012 | 5 Antworten
Wäsche frage?
09.08.2012 | 26 Antworten
drecklflecke
08.08.2012 | 19 Antworten
bis zu welcher größe?
04.08.2012 | 10 Antworten
wäsche aufbewahren?
03.08.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading