Hühnerfrikassee einfrieren? Ja oder nein

teeenyMama
17.07.2012 | 4 Antworten
Hey, kann man Hühnerfrikassee, welches mit Sahne zubereitet wurde einfrieren oder gerinnt dann die Sahne? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
mhm . ich mache dort nie sahne rein! Sorry, meins kann ich ohne probleme einfrieren.
MamaMaike
MamaMaike | 17.07.2012
2 Antwort
Ja kannst du einfrieren. Aber schonend dann wieder auftauen.
schnullemumse
schnullemumse | 17.07.2012
3 Antwort
Ich mache übrigens auch immer Sahne ran.
schnullemumse
schnullemumse | 17.07.2012
4 Antwort
Ich friere es generell ein. MAche nämlich immer aus nem Suppenhuhn Hühnersuppe + Frikassee. Das wäre ja sonst zuviel. Bei mir kommt auch Sahne ran. Einfrieren ist also kein Problem.
Steff201185
Steff201185 | 17.07.2012