also was ich heute für antworten vone uch bekam hat mich ja richtig schockiert

teeniemum
teeniemum
02.04.2008 | 16 Antworten
ich stellte normal ne frage und hab da sachen gelesen das war echt nicht in ordnung
was habt ihr so für probleme wenn man jung mamii ist ist ja ein hammer
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
sie ist 15
ich meine das sie jung ist und das sie doch aus ihrem leben was mavhen soll.ich bin mit 18jahren zum ersten mal mutter geworden er ist jetzt 3j, es ist manschmal auch anstrengen nicht grad leicht, so ein kind. aber ich bereue nichts ich bin jetzt 2fache mama und bin sehr glücklich und mein freud steht hinter mir und meine ganze familie.ich bin auch froh das ich sie habe.
chizlahne
chizlahne | 02.04.2008
15 Antwort
HALLO
hey!bin heute hier neu!was ist denn los? wie alt bist du denn? LIEBE GRÜßE
janellytil
janellytil | 02.04.2008
14 Antwort
hallo stop
ich meine ich bin auch jung mutter geworden, aber wie ist deine vorstellung mit den kind?
chizlahne
chizlahne | 02.04.2008
13 Antwort
Frage - Antwort
Also wenn du die Frage meinst wegen dem Picksen 3 Tage nach del letzten GV ... dann hätte ich wahrscheinlich ne ähnliche Antwort gegeben ... Ich hab auch nix lesen können, was unter der Gürtellinie war ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2008
12 Antwort
mädel du brauchst mich nciht
über pn blöd anblöcken... wenn deine eltern sich nen scheiss für dich interessieren so wie du es mir grad geschrieben hast...dann such dir hilfe aber bekomm deswegen nciht ein kind nach dem anderen nur damit du liebe erfährst
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 02.04.2008
11 Antwort
ok da haste recht
finde ich auch krass...und keiner kann beurteilen wie du mit deinem kind umgehst von hier ausser dich kennst jemand von hier... wenn du einen kinderwunsch hättest in vll ein paar jahren wäre es ja auch normal... wollt ja auch imme rmehr als 2 kinder... aber mit 15 und du schreibst das du nicht verhütest...was erwartest du das wir dir noch ausrechnen wann deine fruchtbaren tage sind damit es ja klappt ??? würde mich echt mal interessieren ob deine eltern das gut heissen
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 02.04.2008
10 Antwort
naja manche
antworten sind schon ein bisschen heftig.
tigerminchen
tigerminchen | 02.04.2008
9 Antwort
was soooo schlimm ist
haallloooo mach deine schule und deine ausbildung zu ende dann kannst immernoch ein kind bekommen boa ich fass es nicht sonst bin ich immer ruhig hier aber bei dir plazt mir die hutschnur wahnsinnnnnnnnn
Taylor7
Taylor7 | 02.04.2008
8 Antwort
--------------
ja ich ahbe blos ne frage gestellt ja ok ich hab mit 15 noch nen kinderwunsch und meinen sohn im dezmber 2006 bekommen. was ists o schlimm dran?? udn ich musste sachen lesen wie ich komme mit meienne ersten kidn gar nciht zurecht udnd as stimmt üebrhaupt nicht. ich komem sehr gut zurecht . oder sachen wie ich ghör zugnäht das hat mcihs chon sehr geschcokt.
teeniemum
teeniemum | 02.04.2008
7 Antwort
hab nichts gegen junge mütter
aber grundsätzlich bin ich dafür das sie erst schule und ausbildung machen sollten... naja und wenn ich jetzt lese das du dir ein kind wünschst das finde ich auch nicht in ordnung wenn das denn so ist
Taylor7
Taylor7 | 02.04.2008
6 Antwort
zum schauen
http://www.mamiweb.de/forum/frage/445771/0/0/0/0/am-samstag-hatte-ich-mit-meinen-freund-gv-ohne-verhuetung-und-gestern-pcikste-es-ein-paar-mal-auf-der-rechten-seite
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 02.04.2008
5 Antwort
oh gehts nun weiter ???
sagte dir ja habe nichts gegen gegen junge mütter war selbst eine aber dasman mit 15 nichts andere sim kopf hat als noch ein kind wenn man grad eins bekommen hat sorry das kann ich nciht verstehen... unfall kann mal passieren da lässt man dann auch keinen hängen aber so gewollt und voll draufangelegt ist schon krass... heisst deine mutter das gut ???
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 02.04.2008
4 Antwort
um wieviel
uhr war das ungefähr?? dann kann ich mal nachlesen
tigerminchen
tigerminchen | 02.04.2008
3 Antwort
um was ging es da was hast du für eine frage gestellt
.....................
devlon99
devlon99 | 02.04.2008
2 Antwort
---------------
Wieso was war, habe nichts mit bekommen
Ramona71
Ramona71 | 02.04.2008
1 Antwort
hab ich was verpasst?
hab dasleider nicht mitbekommen
tigerminchen
tigerminchen | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
hi bin neu hier
16.05.2012 | 13 Antworten
Bitte Antworten
13.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: