ahh mein baby ist weg

Nicki08272
Nicki08272
14.07.2012 | 12 Antworten
er war doch grad noch sooo klein, ein Baby!!! Er lag doch erst noch in meinen Armen als ich im krankenhaus lag und ihn auf den arm bekommen hab.
Und wo ist er jetzt????
Jetzt schläft er ganz allein im Kindergarten.
Wo ist nur die zeit geblieben???
Das letzte sommerfest im kindergarten ist rum, heute jetzt auch die vorschulübernachtung, und übernächste woche noch der vorschulausflug und dann ist alles vorbei, dann geht er schon bald in die schule.
Irgendwie kommts mir vor als wäre es gestern gewesen als er auf die welt kam, die zeit vergeht so schnell. Man muss echt jede Minute die man mit den kleinen mäusen hat voll ausnutzen und genießen, denn es ist schneller rum als man schauen kann.

Um die zeit schläft er ja sonst eh schno immer aber diesmal komm ich mir irgendwie total einsam vor, allein von dem gedanken er ist nicht da.

(tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Mamitier5 wir hatten die liste gestern bekommen. Und nicht mehr lange, 14.9 und dann ist sie plötzöich nicht mehr die kleine sondern die Grosse
JACQUI85
JACQUI85 | 15.07.2012
11 Antwort
@JACQUI das frag ich mich auch jeden tag die liste haben wir schon seit 3 wochen hier liegen und ich schieb es vor mich hin ich will das nicht...
Mamitier5
Mamitier5 | 15.07.2012
10 Antwort
bei uns ist es auch bald soweit. Inzwischen ist der Brief von der schule da. Mit Liste was man braucht. wo ist nur die Zeit geblieben
JACQUI85
JACQUI85 | 15.07.2012
9 Antwort
da hast du recht Nicki ich mag garnicht an den 9.8. denken ich werd bestimmt heulen wie ein schoßhund
Mamitier5
Mamitier5 | 14.07.2012
8 Antwort
@Mamatier5 Bei mir ist es zwar der 1. der in die schule kommt aber ich denk das ist bei jedem kind gleich schlimm. Denn Schulanfang ist doch so der 1. richtig große abschnitt im leben der kleinen
Nicki08272
Nicki08272 | 14.07.2012
7 Antwort
Oh ja das kenne ich ...Wir haben das schon alles hinter uns und nun warten wir bis die Ferien um sind und es in die Schule geht .....ZU schnell vergeht die Zeit ....In der man das kleine Hilflose Baby auf dem Armen hielt Fütterte und angezogen hat .....
sabbi20
sabbi20 | 14.07.2012
6 Antwort
@Mamatier5 Bei mir ist es zwar der 1. der in die schule kommt aber ich denk das ist bei jedem kind gleich schlimm. Denn Schulanfang ist doch so der 1. richtig große abschnitt im leben der kleinen
Nicki08272
Nicki08272 | 14.07.2012
5 Antwort
@ Nicki ich bin doch auch total stolz auf meine Süße nur das Mamaherz blutet sooo... ich könnt es ja verstehen wenn sie meine erste wer die zur Schule kommt aber sie ist die 3 mein erster ist schon fertig dasmit
Mamitier5
Mamitier5 | 14.07.2012
4 Antwort
@Mamitier5 Auf der anderen seite bin ich ja auch echt stolz auf ihn das er jetzt schon so groß und so selbständig ist.
Nicki08272
Nicki08272 | 14.07.2012
3 Antwort
oh jeee, kann dich total gut verstehen! mir kommt es auch so vor, als wäre meiner GESTERN erst ein kleiner drops, der durch die wohnung kullert, brabbelt und sich an meine beine klammert oder an meinen rock hängt ;o)) die zeit ist soooo schnell vergangen. aber auf der anderen seite besteht diese zeit jetzt auch lauter wunderschönen momenten und erinnerungen, das ist auch schön! :o) bei uns im kiga war letztens auch abschiedsfest für die fast-schulkinder und jakob war ganz traurig, dass 2 seiner besten freunde gehen. in zwei jahren ist er dann auch so weit - eine komische vorstellung :-/ daher verstehe ich dich gerade sooo gut! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2012
2 Antwort
Oh ja du sagst es *schnief* wo ist die Zeit nur hin? Mein kleiner wird im Januar 4 und ich muss auch bei jedem Geburtstag weinen u denke dabei an die Geburt und die ersten Momente mit ihm
Juliette88
Juliette88 | 14.07.2012
1 Antwort
ich kann dich voll verstehen mir geht es im mom. nicht anders ich leide richtig das meine kleine jetzt schon so groß ist und in die schule kommt :(
Mamitier5
Mamitier5 | 14.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

es geht zu weit
17.08.2012 | 1 Antwort
ahh 1,5std babywatching
16.07.2012 | 4 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading