Wie habt ihr denn die Zimmer eurer kleinen Mädels gestaltet?

Sophie3010
Sophie3010
14.07.2012 | 17 Antworten
Brauche noch ein paar inspirationen bei der gestaltung für das zimmer meiner kleinen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Wir haben das Zimmer unserer Tochter so gestaltet: An den Wänden ein schönes Gelb und an einer Wand lauter Handabdrücke von ihr, meinem Mann und mir. An der Decke hat sie eine Tapete mit Sternen drauf die im Dunkeln leuchten. Dann hat sie mittlerweile ein Hochbett aus Bucheholz der Kleiderschrank ist ebenfalls in Buche. Und sonst hat sie noch einen Hello Kitty teppich, denn da steht sie voll drauf. Außerdem hat sie auch noch einen kleineren Teppich mit Winnie Pooh und auch an den Wänden noch so Wandbilder mit Winnie Pooh da sie den auch total mag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2012
16 Antwort
Haben weiße Möbel bis aufs Bett das ist kiefer da ich mich in weißes Bett verliebt habe. Wände sind halbchoch mit Streifentapete in lila, rosa tapeziert darüber Borte mit Ballerina rosa/ weiß sowie weiße Tapete und dann Bilder Bei Mädchen gibt es soviel zum einrichten.Merke es da mir nicht wirklich die Idee für neue Wand beim großen einfallen´.Nur ewig Cars und Co muß nicht wirklich sein.Werde es eher neutral halten
Maerzbaby2010
Maerzbaby2010 | 14.12.2012
15 Antwort
ohhhh für ein mädchen hätt ich so viele ideen, da kann man sich noch mehr "auslassen" als bei einem jungen, finde ich. ich finde einen großes baum an einer wand - ich liebe schwalben. und alles in warmen naturtönen. mit akzenten in hellgrün und maisgelb... schwer zu beschreiben, wenn man es selber vor augen hat xD LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2012
14 Antwort
also das zimmer meiner kleinen ist rosa gestrichen. oben hab ich dann nen dicken weissen streifen rum gemalt. und dann ist an einer was hello kitty , ihr bett halt und noch 2 weisse wandbords für taufkerze...
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 14.07.2012
13 Antwort
@assassas81 naja also ich denke die unsere kleine kann sich da noch nicht wirklich zu äußern^^ sie ist ja erst 8 monate :D
Sophie3010
Sophie3010 | 14.07.2012
12 Antwort
das kommt drauf an, was deine tochter gerne mag! meine tochter hat mit 4 ihr prinzessinnen zimmer bekommen. fliederfarbene wände, grüne vorhänge, regale, schränke, etc und hinter dem bett ein riesiges, pinkes, gemaltes schloss mit glitzertürmchen. dazu noch passende moosgummi applikationen.
assassas81
assassas81 | 14.07.2012
11 Antwort
oh hätte ich nen mädchen wäre das zimmer wohl hellgelb/flieder farbend mit schmeterlingsdeko ... aber nöö das möchte mein sohn nicht haben
Taylor7
Taylor7 | 14.07.2012
10 Antwort
es würde sicherlich auch schön aussehen wenn die Fand einen schönen fröhliches pastelton bekäme und dann nur dekoration wie blumen , kuscheltiere und schlichte bilder den raumzieren würden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2012
9 Antwort
Mein Mäuschen bekommt ein Wald-Zimmer... Sollte sie eigentlich mit 6 Monaten schon haben, jetzt wird's erst demnächst was; aber immerhin! halbhoch grün
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2012
8 Antwort
@Sophie3010 ich hatte im Babyzimmer selbstgemalte Baume, Blumen, Vögel und Schmetterlinge ... http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3640571 LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.07.2012
7 Antwort
Mach doch Lillyfee oder Emily Erdeer, eine kleine tinkerbell mit sternen drumherum oder ein kleines mädchen das auf ner blume sitzt mit flügeln ooooder kleine erdbeern überall...mit passenden bildern mit bilderrahmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2012
6 Antwort
bei Comic Figuren habe ich immer das gefühl man guckt sich die über deswegen habe ich mich für schmetterlnge endschieden .. http://www.klebefieber.de/wandtattoos/kinderzimmer-wandtattoo-wandaufkleber-online-bestellen/babywelt/wandtattoo-ganz-viel-liebe/a-6171/ guck mal da da gibt es traumhafte wandtattoos
tinchris
tinchris | 14.07.2012
5 Antwort
meine kleine ist ja erst 8 monate und viele freie fläsche an der wand habe ich nicht ich weiß einfach nur nicht wofür ich mich entscheiden soll.. winnie pooh, biene maja oder doch vllt blumen und schmetterlinge...
Sophie3010
Sophie3010 | 14.07.2012
4 Antwort
Würde mich auch interessieren:) Maya bekommt demnächst ein neues Zimmer. Wandfarben: halbhoch gestreift Rose und Bush glaub von Jette Joop designed oder so. D obere Teil bleibt weiß. Boden ist hellgrau PVC Boden in Holzoptik. Dann bekommt sie ein Wandtattoo mit bunten Bäumen aus Schmetterlingen und ner Katze unten. Ihr Babybett bauen wir vll um so das es aussieht wie ein normales. Dann bekommt sie einen Tisch mit 2 stühlchen und. Einen passenden kleinen Schrank dazu wo sie ihre Spielsachen aufräumen kann. Zurzeit hat sie noch meinen alten Kleiderschrank. So mehr fällt mir grad nicht ein
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 14.07.2012
3 Antwort
@Muttimit20 noch gar nichts^^
Sophie3010
Sophie3010 | 14.07.2012
2 Antwort
in meinem Profil findest du bilder vom Kizi ;-)
tinchris
tinchris | 14.07.2012
1 Antwort
Was hast du denn bislang schon :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lieblingsessen eurer kinder?
26.06.2012 | 12 Antworten
Geschwister zusamm ins zimmer
02.06.2012 | 11 Antworten
Baby / Kleinkind Zimmer Neu!?
04.12.2011 | 9 Antworten
Eigenes Zimmer?
10.03.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading