kennt ihr das auch

tinchris
tinchris
02.04.2008 | 11 Antworten
man freut sich den ganzen tag auf den abend das der mann nach hause kommt .. man überlegt sich man noch machen könnte überlegt sich was zum abendbrot .. und man freut sich einfach auf diezeit zusammen..und dann das..er kommt nach hause ein kupel ruft an .. und er fährt los.."nur für ne stunde" ja ja und ich sitz mal wieder allein .. wenn er jetzt nicht bald wieder kommt geibt es welche mit dem holzlöffel aufn arsch .. *gg*
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
da hab ich echt glück
mit meinem. der will wenn er feierabend hat die zeit mit mir verbringen. bringt mir auch blumen mit usw. auch wenn er manchmal a kleine zicke ist, schein ich doch ein prachtexemplar zu haben
tigerminchen
tigerminchen | 02.04.2008
10 Antwort
Oh ja,
Ich hab ihn dann mal als DANKESCHÖN den nächsten abend sitzen lassen. Nabend schatz da ist das essen ich bin mit dem kleinen weg nach Oma.... Bis Morgen irgendwann! Das hat gezogen
Mokl
Mokl | 02.04.2008
9 Antwort
ja Frauen an die macht
macht sauber macht essen macht uns glücklich ach wenn wir die männer nicht hätten dann hätten wir auch nicht so wundervolle kids...
tinchris
tinchris | 02.04.2008
8 Antwort
Kumpel
Hallo. Sorry ich kenne das nicht aber meine Schwester.kommt das öfter vor???? Mach es doch mal genauso.!Wünsche dir trotzdem noch nen schönen Abend.Lg
conny80
conny80 | 02.04.2008
7 Antwort
ja ja
kommt mir doch irgendwie bekannt vor... meiner hat dann auch mal locker aus einer stunde 4-5 stunden gemacht. kerle halt. aber wenn wir auf solche ideen kämen...
Heidi81
Heidi81 | 02.04.2008
6 Antwort
ohohohohohoo
Deine armer mann.....der tut mir ja richtig leid...was mit nem holzlöffel??? LoL nein ist genau richtig..die männer sagen immer nur ne std und dann??? werden es 2, 3, 4, oder sogear mehr. Wie mit dem Bier...schatz ich trinke nur ein bier..jo wer soll das denn glauben....???? Jaja wir frauen aber so nicht oder? Wir müssen uns durchsetzen...FRAUEN AN DIE MACHT!!!! lg
04moonlight08
04moonlight08 | 02.04.2008
5 Antwort
naja also
er verbringt schon mehr zeit mit uns als mit seinem kumpel..aber immer wenn ich mich auf den abend besonders freue fährt er los....
tinchris
tinchris | 02.04.2008
4 Antwort
--------------
Dann treffe auch den A...(:
Ramona71
Ramona71 | 02.04.2008
3 Antwort
hallo
geht mir genauso mein freund verbringt mehr zeit mit seinem bestem kumpel als mit mir
nadinechen
nadinechen | 02.04.2008
2 Antwort
ohhhhhhh ja......
das kenn ich. Morgen ist so ein tag zum beispiel. grrrrrrrrrr
blue201
blue201 | 02.04.2008
1 Antwort
................
jaja das kenne ich auch.typisch männer kann ich da nur sagen ;-)
tascha78
tascha78 | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: