Sry für die vielen Fragen heute, aber mir geht heute so viel durch den kopf^^

Sophie3010
Sophie3010
11.07.2012 | 4 Antworten
Am 09.06. war ja die Taufe unserer kleinen und ich wollte eig die Dankes Karten selber machen, habe auch schon angefangen, aber ehrlich gesagt, es ist mir doch zu viel arbeit run 40 Karten selber zu machen...

Kann mir vllt jemand von euch eine Seite oder Shop empfehelen, wo man schöne karten machen lassen kann??

Danke :) und...

an die jenigen die auch welche gemacht haben,
was habt ihr denn da rein geschrieben als Text??

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich mach alles bei dm hatte die karten alle unterschiedlich gemacht jeder bekam ein bild mit der kleinen vorne auf die karte kam ein bild von der kleinen und darunter stand einfach DANKE innendrin Ich möchte mich bedanken für all die schönen Sachen ´werd mit meinen kleinen Äuglein drüber wachen! Der Tag war ganz schön und supertoll, so wie ein Fest für mich sein soll. Liebe Grüße darunter ein kleines bild mit mama und papa und der kleinen dann noch ihr taufspruch das individuelle bild die familie/person der gedankt wird
blaumuckel
blaumuckel | 11.07.2012
3 Antwort
danke :) da schau ich jetzt direkt mal nach :)
Sophie3010
Sophie3010 | 11.07.2012
2 Antwort
Ps viele Verkäufer kannst du auch anschreiben bei verschiedenen individuellen Wünschen ;)
fabmummy
fabmummy | 11.07.2012
1 Antwort
Schau doch mal bei dawanda.de ! Schöne kreative Sachen! Habe ich auch schon oft bestellt ! Die meisten Dinge sind handgefertigt und Unikate;) !!Da gibts ne Suchbox und du kannst einfach Danksagungen Taufe eingeben und mal nach schauen ! Viel Erfolg und ggf Spaß beim stöbern;)
fabmummy
fabmummy | 11.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten
Heute Entbindungstermin
23.08.2010 | 4 Antworten
13 ssw + f a termin heute
06.07.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading