Fotos aus meinen Fotoalben kopieren oder als Buch?

naddl1988
naddl1988
11.07.2012 | 3 Antworten
hallo ... uns ist was schlimms passiert. unsere festplatte ist kaputt, kein bild mehr zu retten und haben keinen gedruckt. sowas dummes ehrlich. jetzt haben wir das problem dass wir hier in mamiweb viele fotos haben aber ich kann diese nicht kopieren und irgendwo abspeichern ...wisst ihr wie ich das vllt irgenwie machen kann oder kann man ein fotobuch seiner bilder hier irgendwie bestellen oder sowas ? ich brauche dringend hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Es gibt ein Tool, das heißt Snipping Tool... Damit kann man von Seiten Bilder ausschneiden... Aber ob das so eine gute Alternative wäre? ... Ansonsten so, wie Solo Mami sagt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
2 Antwort
In den Mamiweb-Fotoalben ist ein Kopierschutz eingearbeitet, da wirst du leider nix machen können ... Gib eure festplatte mal in einen Laden, die können da mit speziellen Programmen eine Datenrettung machen. Kostet zwar etwas, weil es ja ne Dienstleistung ist, aber ich denke - das ist es wert. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.07.2012
1 Antwort
is wirklich nichts mehr zu retten? also habt ihr mal nen profi rangelassen, ob der ggf von der platte noch paar daten rausbekommt? die vergrößerten fotos in den profilalben kann man nich kopieren...das is so gewollt und auch ganz gut so...fotobücher gibts hier auch nich... müsstest ggf mal beim team nachfragen was sich da evtl machen lässt...
gina87
gina87 | 11.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Buch
12.08.2012 | 6 Antworten
Rekorde-Buch für Kinder?
13.06.2012 | 4 Antworten
Meditation - Buch?
13.07.2011 | 4 Antworten
vorlesebücher für kinder ab 2j
01.06.2011 | 18 Antworten
buch tipp gesucht pupertät
29.04.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading