hallo ihr, ich weiß nicht mehr ein noch aus

Isabelle500
Isabelle500
02.04.2008 | 11 Antworten
also ich hatte streit mit meinem freund, dann hat meine freundin mir ihre hilfe angeboten mal mit ihm zu sprechen was ich auch dankend angenommen habe, dann haben wir uns wieder vertragen und alles könnte so schön wenn er mich denn nicht ignorieren würde und lieber mit meiner freundin chatten würde, habt ihr nen rat für mich was ich tun kann?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
reden
du mußt persönlich mit ihm reden. chatten bringt zu viele missverständnisse.
Tolski
Tolski | 02.04.2008
10 Antwort
..................
Versteh ich jetzt nicht?
tinchen2404
tinchen2404 | 02.04.2008
9 Antwort
jap ok das werde ich machen
aber was ich wohl vergessen hab zu erwähnen, er geht ja jedesmal auf als offline anzeigen, da wird es leider etwas schwierig mit ihm zu reden
Isabelle500
Isabelle500 | 02.04.2008
8 Antwort
..................
Was ist das denn für ne Freundin??? Stell sie zur Rede, was das soll.....
tinchen2404
tinchen2404 | 02.04.2008
7 Antwort
Reden
Goldene Regel: Immer miteinander reden. Sag ihm, dass du ein komisches Gefühl bei der Sache mit dem chatten hast. Ansonsten auch immer selber mit ihm reden, nie andere deine probleme klären lassen, das funktioniert nämlich nicht. auch wenn es jetzt streit gibt, ihr müßt reden. streit bzw. diskutieren bringt euch näher zur lösung. klingt auch komisch, dass ihr euch vertragen habt und er dich ignoriert. dann habt ihr euch wohl nicht richtig ausgesprochen und einer schluckt jetzt seine Probleme runter. Bitte bitte redet miteinander, aber ohne euch vorwürfe zu machen und behandelt euch mit respekt, dann wird auch alles wieder gut. sprich auch deine freundin darauf an, aber ohne vorwürfe, ganz sachlich. viel erfolg.
Tolski
Tolski | 02.04.2008
6 Antwort
ja ok mach ich und
woran merke ich das sie ihn wirklich gelöscht hat???? ich kann es ihr ja nicht nachweisen
Isabelle500
Isabelle500 | 02.04.2008
5 Antwort
nette freundin...
da würd ich aber aufpassen!!! ich würde sie aufjedenfall drauf ansprechen, und ihn sowieso!!! das geht doch gar nicht...
lovely20
lovely20 | 02.04.2008
4 Antwort
ich würde da auch aufpassen
denn nur weil sie dir geholfen hat braucht sieja net mit deinem freund schreiben was soll denn das und dich auch noch ignorieren echt die männer sind manchmal doof spreche auf jeden fall deine freundin mal drauf an das sie es sein lassen soll lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 02.04.2008
3 Antwort
hmmmmmm
vielleicht solltest du mal mit ihm sprechen was er sich vorstellt was er überhaupt will und wie es weitergehen soll und das du mit der situation nicht mehr glücklich bist ...zudem würde ich aber auch mit deiner freundin reden was sie sich einbildet und ob sie es mal unterbinden kann den schließlich geht eure beziehung dadurch kaputt
sabrina191107
sabrina191107 | 02.04.2008
2 Antwort
sag deiner
Freundin das sie ihn "ignorieren" soll!
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 02.04.2008
1 Antwort
autsch!
hi, also wenn deine freundin keinen freund hat würde ich extrem aufpassen un d vllt mal gucken was die so schreiben.. oder frag sie doch einfach.. alles gute
junge_mama
junge_mama | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich weiß nicht mehr weiter!!! =(
23.08.2012 | 19 Antworten
meine Freundin bescheißt ihren Freund
10.06.2012 | 40 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: