Wie lange muß ein Teppich ruhen?

Solo-Mami
06.07.2012 | 10 Antworten
Morgen wird mein neuer Wohnzimmerteppich geliefert, den ich am Montag gekauft habe ... er war die ganzen Tage aufgerollt im Lager.

Wie lange muß ich ihn ausgerollt liegen lassen bis ich anfangen kann ihn zuzuschneiden ?
Reichen da 2-4 Stunden ?

Würde halt morgen abend damit fertig sein wollen, damit ich am Sonntag die Möbel wieder reinräumen kann ...

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
normalerweise 48 stunden
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
mindestens einen tag .
gina87
gina87 | 06.07.2012
3 Antwort
2 Tage sagt man.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
:-O
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.07.2012
5 Antwort
je nachdem, wie schwer der teppich ist . aber wie hier schon geschrieben eher im bereich von ein bis zwei tagen. sorry .
ostkind
ostkind | 06.07.2012
6 Antwort
48std wenn du es vorher machst gibt es nix
lusani
lusani | 07.07.2012
7 Antwort
wir haben immer den teppich ausgelegt, grob zugeschnitten und dann 1 tag ruhen lassen, richtig zugeschnitten und dann nochmal 1 tag ruhen lassen und dann verklebt.
supimami2008
supimami2008 | 07.07.2012
8 Antwort
1-2 Tage schon .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
also, mein Teppich kommt heute Mittag, werd ihn ausrollen und über Nacht liegen lassen und dann aller Wahrscheinlichkeit morgen anfangen zu zuschneiden. Und wenn ich mich nicht ganz blöde anstelle geht das denke ich recht schnell, so dass ich am Sonntag Nachmittag die ersten Möbel wieder reinstellen kann Danke für eure stimmigen Antwworten
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.07.2012
10 Antwort
wir haben sogar noch wochen nachdem die möbel draufstanden nachschneiden müssen, weil sich bis dahin auch noch der rest gelegt hatte durch die möbel .
gina87
gina87 | 07.07.2012