Rat Geburtstagfeier mit 21 Monate altem Kind

minimannmami
minimannmami
03.07.2012 | 7 Antworten
Hallo,

brauch mal euren Rat. Meine Schwiegermutter feiert am Samstag ihren Geburstag um 19 Uhr. Wir haben zwei Kinder Maxi wird im Oktober fünf und Fabian ist bald 21 Monate alt. Mein Problem ist Fabian geht um zehn vor acht normal ins Bett. Zweimal haben wir ihn schon aus irgenwelchen Gründen mal etwas später ins Bett. Jedes Mal hat er dann fast ne halbe Stunde Stunde gebraucht um einzuschlafen und dann auch nur sehr schlecht geschlafen. Am liebsten würde ich mit dem Kleinem zu Hause bleiben, denn wegen einer halben Stunde (Fahrzeit hin und zurück je 15 Min) das Kind damit hin zu schleppen und es damit wirr zu machen mag ich auch nicht. Was würdet ihr tun? Der Große kein Problem der kann auch mal bis halb zehn aufbleiben und geht dann trotzdem ins Bett.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wenn wir bei verwanten sind wegen geburtstag nehmen wir immer das babyphone mit sie dürfen länger wach bleiben bis sie nicht mehr können und dann legen wir sie ins bett bei oma tante...
janag27184
janag27184 | 03.07.2012
6 Antwort
@all das schlafen lassen geht nicht sie hat nur ne winzige wohnung mit schlafzimmer bad miniküche wohnraum und nen ganz kleinen garten. da kriegt er ja alles mit und schläft nie im leben
minimannmami
minimannmami | 03.07.2012
5 Antwort
Wenn wir auf Feier von Schwiegermama sind, dann schlafen wir generell da. Haben dort ein eigenes Gästezimmer. Die beiden gehen dann meist erst 1-2 Stunden später wie sonst ins Bett, da alles interessant ist. Sind jetzt 2 Jahre alt. Schlafen dann nur ein, wenn ich mich mit zu ihnen lege. Würde schauen, ob der Kleine nicht sonst da schlafen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2012
4 Antwort
Du kennst Dein Kind am Besten wenn meinst er packt das net dann würde ich schauen das er bei oma oder so schlafen kann.... Ich hab meine immer mit genommen hatte da nie schwierigkeiten habe jetzt dann auch net Hochzeit da leg ich se halt mittags dann hält die mir locker bis mitternacht durch
rosafant1980
rosafant1980 | 03.07.2012
3 Antwort
habt ihr vllt die möglichkeit das jmd auf euern kleinen aufpassen kann? oder das er da vllt hingelegt werden kann? lg
Jacky220789
Jacky220789 | 03.07.2012
2 Antwort
würde ihn da lassen bis er von alleine einschläft .... kinderwagen oder reisebett im seperaten raum aufstellen mit babyphones... hat bei uns super geklappt hatten immer reichlich viele kleinkinder aber es funktioniert echt klasse... oder wie gesagt lass ihn feiern bis er von allein einschläft - dann braucht er keine stunde zum zur ruhe kommen und ist so fix und fertig dass er durchschläft :) ist ja ein ausnahmefall
mamaspatz
mamaspatz | 03.07.2012
1 Antwort
Schläft halt bei der Oma? Machen wir dann auch immer oder die Kinder gehen dann ins Schlafzimmer und schlafen bis wir fahren
stern89
stern89 | 03.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zähneputzen bei 14 Monate altem Kind?
08.12.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading