HILFE! TipToi werde noch wahnsinnig (blinkt)

KiBaWue
01.07.2012 | 4 Antworten
Hallo! Ich bekomm hier gleich einen Anfall. Vor 1, 5 Wochen habe ich meinen Kindern einen TipToi-Stift mit Buch geschenkt. So weit, so gut! Lief super. Dann haben wir ein TipToi-Buch aus der Bücherei ausgeliehen und ich habe die Software aus dem Netz geladen. Mein Sohn konnte Spielen, alles klar. Dann sollte er den Stift ausmachen (es gab Essen) und der Stift sagte, dass er das nicht tun soll. HAbe darauf bestanden ... seit dem blinkt der Stift nur noch und wird nicht mehr vom PC erkannt.
Ravensburger schickte einen neuen, lief super. Ich lade die Software drauf, soll zum vollständigen Abschluss des Ladens den Stift vom PC trennen und dann anschalten. Der Stift sagt: "Die Software wird aktualisiert, bitte nicht ausschalten." Das war vor 45 min, er blinkt noch immer! Reagieren tut er nicht. Wer kennt das? Wer weiß Rat? DANKE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ich weiss das mamavonsamira so einen stift hat kontaktiere sie doch mal sie ist grad nicht online
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.07.2012
2 Antwort
Danke schön!
KiBaWue
KiBaWue | 01.07.2012
3 Antwort
Johanna hat auch so einen und ich habe beim . Buch die Software geladen und er geht ohne Probleme . Hast du mal versucht es neu zu laden?
261107
4 Antwort
Hab jetzt das Flughafenbuch auf meinem Laptop erneut geladen und versuche es zu übertragen . bei 45 % bricht es immer ab. Synchronisation fehlgeschlagen. Deshalb kann ich auch die neue Version der Firmen-Software nicht laden/synchronisieren) .
KiBaWue
KiBaWue | 01.07.2012