Ich hasse es so langsam alleinerziehend zu sein -,-*

Gelöschter Benutzer
30.06.2012 | 7 Antworten
man muss rund um die uhr jede minute auf dem sprung sein. niemand der das kind mal eben abnimmt und in der erziehung hilft, für alles muss man allein aufkommen usw usw ...
gerade wenn man krank ist wie ich im moment und eigentlich nur mal liegen will, weil man denkt dass man jeden moment umkippt wenn man aufsteht.
die bude sieht aus wie bombe, weil das kind die situation ausnutzt, plündert ununterbrochen den süßigkeitenschrank, weil ich nich so schnell aufstehen kann.
mannn ich will im mom einfach nimmer.

versteht das jetzt nicht falsch, ich liebe die kleine über alles und bin froh sie zu haben, aber manchmal wird einfach alles zuviel.

und sorry, musste nun mal raus.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Oje das tut mir leid das ist wirklich schwierig wenn man niemanden hat der das Kind mal abnimmt ich wünsche dir gute besserung und den süssigkeiten schrank würde ich nach oben verlagern bzw die süssigkeiten
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@boysmam anke dir, . die süßigkeiten sind schon so weit oben wie es bei uns möglich ist, da wir nicht viele möglichkeiten haben etwas unter zu bekommen und die kleine findet immer nen weg da ran zu kommen -, -*
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hi, Ich war mit meiner Großen die ersten Jahre auch allein und ich weiß wie hart das ist. Ein Kind allein groß zu ziehen, ist Schwerstarbeit. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, Geduld und das du bald wieder gesund wirst..
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
brauchst ja auch mal deine auszeit ist ja normal . aber vielleicht ändert sich das ja bald alles gute lg
ani-111
ani-111 | 30.06.2012
5 Antwort
*ichdrückdichmal* bin jetzt auch fast vier jahre alleine mit meinem sohne man . hab mir ein kleines soziales netzwerk aufgebaut, mit eltern aus der kita, meiner fam, aber auch älteren leuten aus unserem haus. wenns wirklich gar nicht mehr geht mach ich auch mal den fernsehn an. lass den kopf nicht hängen es kommen auch wider bessere zeiten
sweetwenki
sweetwenki | 30.06.2012
6 Antwort
Zu Krankheitszeiten sehe ich es ähnlich wie du im Moment - aber im großen und ganzen bin ich eigentlich ganz zufrieden so wie es jetzt bei mir ist. Kann alles sehr ungezwungen sein, wenn man selbst es möchte Dir gute Besserung !
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.06.2012
7 Antwort
oh ja so geht es mir auch.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 30.06.2012