Was könnten Schmierblutungen bedeuten?
Guten Morgen Liebe Mamis,
müssen Schmierblutungen immer was bedeuten? Ich und mein Mann hatten am 21.also heute vor 9 Tagen eine Verhütungspanne, das Kondom ist geplatzt. Jetzt habe ich seit 2 Tagen gaaanz leichte Schmierblutungen, habe meine Periode seit der Geburt noch nicht gehabt, diese ist 7 Wochen her. Könnte es sein, dass jetzt einfach die Periode nun eintrudelt oder eine Einnistungsblutung? Für einen Test ist es noch zu früh..da muss ich nich etwas warten.
Lg
von olenka am 30.06.2012 07:35h
Antworten? ... Du musst dich zuerst
4 Antworten
4
bei meinem Sohn hatte ich auch ne minimale einnistungsblutung aber wirkluch nur gaaaanz wenig und keine 2 Tage, allerdings war es auch 8-10 Tage nach dem Gv
von Dolcezza90 am 30.06.2012 10:42h
3
Sie hat doch geschrieben , das sie verhütet hat , aber es ne Panne gab .
Ich hatte übrigens bei keinem Kind ne Einnistungsblutung . Und wenn du die Periode nach der Entbindung noch nicht hattest , kann das ja jetzt was sein . Muss sich ja wrstmal alles wieder einpendeln !
von traumbild am 30.06.2012 09:20h
2
Eher, dass die Periode kommt. Willst Du denn schon wieder schwanger werden? Man sollte nach der Entbindung auch verhüten, denn der Körper benötigt eine Pause. Wenn Du normal verhütet hast, dann solltest Du auch nicht schwanger sein.
von deeley am 30.06.2012 08:54h
1
das kann viel und nichts bedeuten. ich fürchte du musst abwarten.
von amysmom am 30.06.2012 08:27h
Ähnliche Fragen
22.07.2012 | 17 Antworten