Was könnten Schmierblutungen bedeuten?

Frage von: olenka
30.06.2012 | 4 Antworten
Guten Morgen Liebe Mamis,
müssen Schmierblutungen immer was bedeuten? Ich und mein Mann hatten am 21.also heute vor 9 Tagen eine Verhütungspanne, das Kondom ist geplatzt. Jetzt habe ich seit 2 Tagen gaaanz leichte Schmierblutungen, habe meine Periode seit der Geburt noch nicht gehabt, diese ist 7 Wochen her. Könnte es sein, dass jetzt einfach die Periode nun eintrudelt oder eine Einnistungsblutung? Für einen Test ist es noch zu früh..da muss ich nich etwas warten.
Lg

» Alle Antworten anzeigen «

7 Antworten
Dolcezza90 | 30.06.2012
1 Antwort
bei meinem Sohn hatte ich auch ne minimale einnistungsblutung aber wirkluch nur gaaaanz wenig und keine 2 Tage, allerdings war es auch 8-10 Tage nach dem Gv
traumbild | 30.06.2012
2 Antwort
Sie hat doch geschrieben , das sie verhütet hat , aber es ne Panne gab . Ich hatte übrigens bei keinem Kind ne Einnistungsblutung . Und wenn du die Periode nach der Entbindung noch nicht hattest , kann das ja jetzt was sein . Muss sich ja wrstmal alles wieder einpendeln !
deeley | 30.06.2012
3 Antwort
Eher, dass die Periode kommt. Willst Du denn schon wieder schwanger werden? Man sollte nach der Entbindung auch verhüten, denn der Körper benötigt eine Pause. Wenn Du normal verhütet hast, dann solltest Du auch nicht schwanger sein.
Gelöschter Benutzer | 30.06.2012
4 Antwort
das kann viel und nichts bedeuten. ich fürchte du musst abwarten.

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

gott letzte nacht
17 Antworten
blutige ausfluss was kann das bedeuten?
8 Antworten
Kennt ihr das auch? und was hat es zu bedeuten?
5 Antworten
Hatte von Euch schon jemand einmal nur Schmierblutungen
2 Antworten
Was kann ein stechen in der Scheide bedeuten?
3 Antworten
Schmierblutungen nach Fehlgeburt
8 Antworten
schmierblutungen zyklustag 13+14
7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):