ICH LESE IMMER WIEDER DAS ANDERE MÜTTER JUNGE MÜTTER AN MACHEN

franzi88
franzi88
02.04.2008 | 18 Antworten
sagt mal lasst sie doch wenn sie weiß was sie da macht ist doch ok außerdem hat sie schon einem sohn und weiß was in der anfangszeit auf sie zu kommt ..

es kann auch sein das sie ihr erstes kind nicht haben wollte, das weiß ich nicht, vill musste sie es ja wer weiß aber wenn ich dann höre man müsste die kinder bis sie erwachsen sind unten zu schnüren da frage ich mich nur hilfe die armen kinder von den ..

ich habe immer gedacht das ist eine seite wo (JUNGE)mütter und auch werdende eltern fragen stellen kann wo man nett behandelt würd aber wenn ich so in paar komentare lese da kommt mir glatt das kotzen ..
ich bin auch mit 18 schwanger geworden habe mit 19 meine kleine bekommen und wenn ich erlich bin würde ich jetzt gerne noch eins haben..

ich finde es einfach nur total bescheuert von manchen hier .. ihr solltet mal nachdenken .. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Junge mütter
das geht mir auch immer so. ich werde immer blöd angeschaut
Mama123456789
Mama123456789 | 06.07.2008
17 Antwort
meint ihr
mich ??? den ich habe auch jung schon mein kinder bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
16 Antwort
selbst wenn sie verantwortung hat
was man meinen sollte wenn sie schon nen sohn hat...aber weiß ja keiner was wirklich daheim bei ihr abgeht...oder kennt sie hier einer... finde ich 2 kinder in ihrem alter einfach too much...und als eltern sollte man da echt mal mit ihr reden ...was ihr vll. wirklich fehlt... letztens kam grad bei der tollen supernanny das thema wenn ein kind sich ein kind wünscht... und da hat sie mit der einen gearbeitet und da kam auch raus das ihr aufmerksamkeit von der mutter fehlt und sie sich deswegen ne aufgabe gewünscht hat...und was kleines was sie lieben kann oder geliebt wird... also ich kann mir nciht vorstellen das du dir keinen kopf machen würdest wenn deine tochter mit 15 ein 2. kind wollte... wie gesagt ein unfall kann immer passieren aber so voll aus berechnung ich wunsch...kann ich nciht nachvollziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
15 Antwort
ist ja auch alles richtig
jeder hat ne andere meinung aber ich glaube nicht das andere so mit ihren kindern umgehen würden was hier so kommt und wenn doch ****HILFE****. es ist richtig sie muss verantwortung haben was sie denke ich ja mal auch hat mit einem sohn...aber mich regen die anderen leute enfach auf und das ist es.... naja diskusion beendet sonst sitzen wir da morgen noch^^
franzi88
franzi88 | 02.04.2008
14 Antwort
in jedem alter
wenn eine mutter ein kind bekommt ist das wichtigste das sie verantwortung trägt, das sie wissen muss das mann kein kind in den schrank abstellen kann wie eine puppe. den ein kind braucht unendlich viel liebe, zuneigung aufmerksamkeit, und eine verantwortungsbewusste mutter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
13 Antwort
Ich denke
Es gibt solche und solche. Man kann das nicht über ein Kamm scheren. Ich denke auch das man mit 15 Jahren was anderes im Kopf haben sollte, aber wenn es passierts und sie steht dazu. Ich denke ihr macht da jetzt zu großen Terz dadrum!
mum21
mum21 | 02.04.2008
12 Antwort
wenn ich dich missverstanden
habe dann tut es mir leid... kanna uch fehler einsehen und mich entschuldigen :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
11 Antwort
auch eine
junge mutter kann eine gute mutter sein ich habe meiner wie gesagt mit 16 bekommen habe meine schule beendet abschluss und habe mich voll und ganz meinem kind gewipnet.mit 18 habe ich geheiratet und einem monat kurz meines 20 geburtstag habe ich mein zweites kind bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
10 Antwort
aso ich habe mit 19,20,
22, 23 und mit 27 jahren meine kinder bekommen...wa auch eine junge mutter aber finde es nicht schlimm...solange sie verantwortung hat und weiß was sie tut.....es gibt viele mädchen die mehr verantwortung mit 15 haben als andere mit 25 jahren..und sie weiß was sie tut hat ja schon ein kind
big-family
big-family | 02.04.2008
9 Antwort
@MamiVon5Maedels
sag mal du verstehst mich nicht oder?????ich habe damit gemeint das das risiko größer ist mit 50 schwanger zu werden als mit 15 aber lass mal
franzi88
franzi88 | 02.04.2008
8 Antwort
big-fam.
was soll mit mir sein ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
7 Antwort
also dann sugestieren wir
ab sofort unseren mädels das sie ab 10 wenn schon möglich bis spätestens 19 ???? kinder bekommen sollen denn da ist das risiko kleiner ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
6 Antwort
@MamiVon5Maedels
was mit dir ??
big-family
big-family | 02.04.2008
5 Antwort
.............
ich finde es einfach nur scheiße von manchen was die so zu ihr geschrieben haben, ich würde gerne mal wissen wie die die das geschrieben haben mit ihren kindern umgehen echt... außer dem stimmt es dovh mit 50 mutter werden und ein großes risiko eingehen oder mutter mit 15 werden und nicht so große risiken ein gehen....
franzi88
franzi88 | 02.04.2008
4 Antwort
ich schrieb
besser als mit 15 zum 2.x schwanger ...das heisst nicht das ich 50 gut finde...aber besser als mit 15 das 2. x vll. jetzt verstanden hmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
3 Antwort
ich bin
auch eine junge mami mein erstes kind habe ich mit 16 bekommen und mein zweites jetzt mit knapp 20.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
2 Antwort
Fragen wir mal so
Wielange bissu schon da??Teenymum schreibt immer i-welche unglaubwürdige Sachen..Deswegen reagieren manche so abweisend drauf.. Signatur --------------------- www.meinbabyweb.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
1 Antwort
ja ich verstehe es auch nicht
mit 50 mama werden ist ok und mit 15 nicht!komisch
big-family
big-family | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Um 21 Uhr auf Sixx
08.03.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading