was haben eure Kleinen zum 3 Geburtstag geschenkt bekommen?

bebiehgirL
bebiehgirL
22.06.2012 | 6 Antworten
Spieziell auf jungs bezogen,
und was habt ihr an dem Tag gemacht,
jemanden eingeladen oder was schönes unternommen?
würde mich einfach mal intressieren,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
meiner hat im dez. seinen 3.geb. und er bekommt von der familie ein hochbett mit rutsche weil er es möchte und von uns ein fahrrad ist zwar im dez eher unpraktisch aber villei ist es ja nicht so zugeschneit
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 22.06.2012
5 Antwort
Unserer hat so einen Trampeltraktor bekommen mit Hänger. War von Rolly Toys und teuer genug, dass sich mehrere daran beteiligen konnten :D Ansonsten gabs noch ein paar Bücher und was Süßes. Er hatte im Februar daher waren wir auch drinnen und haben alle zusammen Kuchen gegessen :)
chica18
chica18 | 22.06.2012
4 Antwort
Also Sam wurde im Januar drei und hat ein Fahrrad bekommen, ein riesen Cars Puzzle eine Spielkasse Auto´s Zubehör für seine Lego Duplo Eisenbahn etc. Wir haben mit Oma und Opa´s Tanten Patentanten gefeiert. Es gab einen Cars Kuchen sowie andere Kuchen da es draussen ja doch sehr kalt war fand es drinnen statt...das war ein Chaos....Wollte das teilen meine Familie am Samstag die von seinem Papa am Sonntag...sie kamen alle am Samstag
AJEsens
AJEsens | 22.06.2012
3 Antwort
Anna ist zwar ein Mädel... Sie bekommt ein Fahrrad ne VerkleidungsKiste ne Feuerwehr mit spritze. Am Geburtstag kommen paar kindergartenfreunde und Samstag die Großeltern. Sind ja hoffentlich im Garten...
rudiline
rudiline | 22.06.2012
2 Antwort
eine aquaplay wasserbahn, eine fädelraupe, bücher und puzzel
lusani
lusani | 22.06.2012
1 Antwort
unser junior hatte damals eine Parkgarage bekommen aber toll, paar autos, ne puuzelmatte mit zahlen, 2 steckpuzzel, ausmalbuch und ferngesteuertes auto. Naja und ein paar sachen. er hat im november geburtstag, da hatten wir bisher nie schönes wetter, also sind wir drinnen geblieben, erst letztes jahr zum 4geb hatten wir mal kinder zur feier da und hatten, ein paar spiele gemacht. Meine tochter hat jetzt im juli geb. da gehen wir raus in den garten, da können die kinder verstecken spielen und wir haben heute ein kleines fass, mit zapfhan mit fassbrause geholt, 1 mal ist das erlaubt
knubbel-mami
knubbel-mami | 22.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading