Würdet ihr 500km mit einem Baby 7 bzw 8 monate mit dem auto fahren?

Sophie3010
Sophie3010
18.06.2012 | 17 Antworten
Nach langer suche habe ich jetzt endlich etwas gefunden, wo ich gerne mit meiner kleinen und meinem freund in urlaub fahren möchte...

es wären allerdings 500km mit dem auto...

würdet ihr das machen???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
vielen dank für eure lieben antworten :)
Sophie3010
Sophie3010 | 19.06.2012
16 Antwort
also ich bin mit meinen 3 kids schon nach nen monat teilweise gefahren, mit der mittleren sind wir sogar als sie 6 wochen alt war in die türkei geflogen, da meine mutter 429km entfernt wohnt, fahre ich die strecke mit meinen kids regelmäßig , meine mutter fährt net gern allein mit der bahm, deswegen bin ich immer dran, aber die kids sind es gewohnt und es gibt kaum probleme oder stress, egal zu welcher tageszeit wir fahren
iris770
iris770 | 18.06.2012
15 Antwort
wir fahren meistens nachts los
Smilieute
Smilieute | 18.06.2012
14 Antwort
@Lilla_My was macht ihr denn, wenn ihm schlecht wird??
Boah_Ey
Boah_Ey | 18.06.2012
13 Antwort
Klar, mach das, das geht wenn die Kinder größer sind nicht mehr so ohne murren ab. Wir fahren solche Strecken dann entweder nach dem Mittagessen los, weil sie dann ihren Mittagsschlaf erst einmal machen oder aber nach dem Abendessen und in der Nacht. Das klappt bei uns ganz gut so.
Antje71
Antje71 | 18.06.2012
12 Antwort
klar, das klappt mit baby in der regel besser, als mit einem 1, 5 jährigen ;o) sprech aus erfahrung, fahren jedes jahr 1-2 mal nach bayern zu schwiegerellies und das sind auch gute 500km... als jakob nen baby war, war das kein ding: er hat viiiieel geschlafen, wurde etwas bespaßt und ist auf den raststättenspielplätzen rumgekrabbelt. mit etwa 2 jahren wurde ihm dann immer schlecht auf langen fahrten ... sodass wir die wahl hatten - vomex oder tüte. :-/ vomex geb ich ihm nicht mehr, das ist echt übel... schönen urlaub euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2012
11 Antwort
Wir sind schon 2000km Gefahren ... Und fahren im September wieder 2000 km. Mit viel Pausen und Snacks geht das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2012
10 Antwort
lea war 6, 5 monate als wir zur uroma zum schwarzwald gefahren sind.und sind 700 km..
Smilieute
Smilieute | 18.06.2012
9 Antwort
klar wieso nicht fahrt in einer der längsten Schlafphase am Tag los und danach macht ihr gleich eine Pause in der er sich dann ein bisschen bewegen kann und dann geht es weiter. Wir sind letztes Jahr auch mit unserer Tochter 2000 km gefahren gut sie war zwar schon zwei aber trotzdem mit viel Pausen geht das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2012
8 Antwort
@Janchen255 www.ferienhof-eibler.de Friedrichshafen Reinach am Bodensee allerdings weiß ich nicht ob die dieses jahr noch was frei haben, muss gleich meinen freund erstmal fragen ob er damit einverstanden ist
Sophie3010
Sophie3010 | 18.06.2012
7 Antwort
sind wir auch schon als aaron 5 monate alt war. genügend pausen machen mit aussteigen halt. dann ist das kein thema
larajoy666
larajoy666 | 18.06.2012
6 Antwort
als mein sohn 2 monate alt wurde, sind wir fast jeden monat 500 km zu schwiegereltern gefahren, jetzt ist er 8, 5 monate, und wir wollen in einem monat mit ihm in den urlaub fliegen, haben unsere nachbarn mit ihrer tochter auch gemacht, ist kein problem.
pupsi21
pupsi21 | 18.06.2012
5 Antwort
darf ich fragen wo du was gefunden hast, wir suchen auch noch..
Janchen255
Janchen255 | 18.06.2012
4 Antwort
wir sind auch schon über 5 stunden gefahren. unser kleiner ist 7, 5 Monate. er hat das ganz gut mitgemacht, ab und an mal gequengelt. aber mit singen ging das dann ganz gut;)
Janchen255
Janchen255 | 18.06.2012
3 Antwort
achso und als Mia 9 monate war sind wir an den gardasee, das waren 5 1/2 std fahrt, das ging auch ohne probleme
Mommy_0809
Mommy_0809 | 18.06.2012
2 Antwort
Also wir sind mit unserer tochter als sie 3 monate war 420 km gefahren, war kein problem!
Mommy_0809
Mommy_0809 | 18.06.2012
1 Antwort
Ja- haben wir auch gemacht! Levi war knapp 10 Monate alt! War überhaupt kein Problem!
daesue
daesue | 18.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
4 monate alte baby überdeht!
23.09.2010 | 1 Antwort
Schlaf von 10 Monate altem Baby!
20.09.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading