Abnehmen!

Piccolina84
Piccolina84
11.06.2012 | 9 Antworten
Hallo, nimmt man durch das Stillen ab?? Habe zwei Kinder.Bei der ersten Tochter konnte ich nicht stillen.Bei der zweiten Stille ich jetzt, und viele sagen dass man abnimmt! Meine kleine ist 9 Wochen alt, und ich merke aber nicht viel vom abnehmen?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ich hatte brutal abgenommen durcs stillen, ich konnte ar nicht so vel essen.....vor allem hatte ich Heißhunger auf Schoki das hab ich sonst nie....., hab nach 2 Wochen in meine normalen Hosen gepasst.....nach 4 Wochen haben mich de Leue gefragt ob alles in Ordnung ist..... Die Kleine hat mich ausgesaugt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2012
8 Antwort
Ich hab zum Schluss Allerdings bin ich auch nicht der Typ Frau, der zunimmt, hatte schon nach der Geburt schon fast wieder alles weg.Durchs stillen bin ich halt ins Untergewicht gerutscht-auch nicht Sinn der Sache. LG
Lia23
Lia23 | 11.06.2012
7 Antwort
Ist wirklich unterschiedlich....2 Mon., nachdem ich abgestillt habe, hatte ich mein norm. Gewicht wieder
JonahElia
JonahElia | 11.06.2012
6 Antwort
@JonahElia also stimmt es nicht, das man abnimmt..ich glaube auch das dass von frau zu frau abhängt...
Piccolina84
Piccolina84 | 11.06.2012
5 Antwort
Ich habe nicht abgenommen, erst nach der Stillzeit, da ich da meine Ernährung wieder reduziert habe und nicht so regelmäßig gegessen habe...
JonahElia
JonahElia | 11.06.2012
4 Antwort
@Mama_von_Romy Nein, ich Stille weil ich stillen möchte.Ich konnte es bei meiner ersten Tochter leider nicht..ich frage nur weil das viele sagen
Piccolina84
Piccolina84 | 11.06.2012
3 Antwort
Stillst du, um abzunehmen, oder warum fragst du? . Eigentlich nimmt man schon durchs Stillen ab, ich hab auch sehr abgenommen, allerdings lag es daran, dass ich es nicht schafft die 600 Kalorien, die man MEHR zu sich nehmen soll, zu mir zu nehmen. Somit ging es ratzfatz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2012
2 Antwort
Ich habe kaum abgenommen, meine Schwester sehr viel, und eine Freundin ist in der Stillzeit sehr dick geworden. Ich denke, dass es keine Garantie fürs Abnehmen beim Stillen gibt ;)
Noobsy
Noobsy | 11.06.2012
1 Antwort
ich habe meine kleine knapp 6 wochen gestillt und ich habe nichts abgenommen dadurch man soll in der stillzeit auch nicht wirklich abnehmen weil irgendwelche giftstoffe freigestezt werden die in die milch übergehen können so meinte es meine hebi
Sephoria
Sephoria | 11.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading