baby unzufrieden

Mullemmausi84
Mullemmausi84
07.06.2012 | 4 Antworten
meine motte ist nun 5 wochen jung.
seit dienstag abend ist mein mann unterwegs, kommt erst sonntag wieder.
gestern abend fing es an, dass meine kleine schon schlecht geschlafen hat.
heute war sie auch den ganzen tag nörgelig, schlief schwer ein und dann auch nur für kurze zeit. ihre milch trinkt sie auch nicht wie sonst...
kann es so viel ausmachen wenn der papa für ein paar tage weg ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das kann gut sein. Ich war von Anfang 2009 bis Mitte 2011 immer für 4-6 Wochen allein, da mein Mann in einem anderen Bundesland arbeiten musste. Ende 2009 kam unsere 2. Tochter zur Welt und immer, wenn Papa kam, waren die Kinder ganz ausgeglichen. Fuhr er aber wieder weg, nörgelten sie viel und waren oft unzufrieden. Ich denke, sie spüren, dass Mama traurig ist, wenn Papa für länger weg muss. Ist ganz normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2012
3 Antwort
ja.. aber es kann auch auf den nächsten wachstumsschub hindeuten, den die kleinen mit 6 wochen haben... das ist normal..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2012
2 Antwort
das ist nen schub den haben wir erst hinter uns!!!
Sephoria
Sephoria | 07.06.2012
1 Antwort
nein wird ein schub sein, den haben sie so um die 6. wche rum... also durchhalten und nerven bewahren ist bald wieder vorbei...
rudiline
rudiline | 07.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unzufrieden..
19.08.2012 | 6 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading