erste Zähnchen beim baby

kruemel2
kruemel2
31.05.2012 | 7 Antworten
Guten Morgen

Ich habe ein Frage bezüglich des Zahnens, mein Sohn wird 6 Monate alt, und ich habe den Verdacht das er zahnt... seit gestern hat er auch noch etwas Fieber und a bissl Durchfall nicht schlimm aber doch....

Er steckt sich auch alles in den Mund was er kriegen kann...
Ich habe zwar schon ein Kind kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie das damals war.... Er ist so auch quietsch lebendig er ist gut, erbricht nicht und macht blödsinn....

Kann es sein das sie von dem Zahnen durchfall und Fieber bekommen????

Vielen Dank für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ja, von den Eckzähnen und den Bakckenzähnen, weiß ich es auch da hatte mein großer immer arg durchfall... bei den augenzähnen war es am schlimmsten... aber ich kann mich eben nicht mehr erinnern wie es war wo er die " ersten Zähnchen" bekam... es reagiert ja jedes Kind anders, naja abwarten, vielleicht ist es einfach ein grippaler Infekt.. Werd wenn es ned besser wird zum Arzt gehen auf alle Fälle...
kruemel2
kruemel2 | 31.05.2012
6 Antwort
Ohh.. Endschuldigt meine Tippfehler.
Stella712
Stella712 | 31.05.2012
5 Antwort
Okay, da kann ich mich auch geirrt haben. LG
Stella712
Stella712 | 31.05.2012
4 Antwort
@Stella712 " Fieber und Durchfall hatte sie bis jetzt zum Glück nicht" ... bei uns kam das erst bei Eckzähnen und Backenzähnen ....
BLE09
BLE09 | 31.05.2012
3 Antwort
@stella Bei meinem großen Sohn war es meistens schon so das er Fieber und Durchfall hat. Das Fieber ist jetzt eh schon besser... gestern war es auf 38, 8 jetzt hat er nur mehr 37, 9 werde es im Auge behalten sollte es nicht besser werden hätte ich sowieso vor gehabt zum Arzt zu gehen.... aber da es ihm sonst gut geht dachte ich vielleicht kommt es ja da her... Schlafen tut er auch schlecht... ;-) es werde wieder bessere Zeiten kommen :-) LG
kruemel2
kruemel2 | 31.05.2012
2 Antwort
Meine kleine zahnt momentan auch sehr schlimm. Sie ist ebenfalls 6 Monate, aber Fieber und Durchfall hatte sie bis jetzt zum Glück nicht. Sie schläft sehr wenig und wenn sie mal schläft, dann sehr unruhig. Ich habe gestern noch gelesen, das Fieber und Durchfall beim Zahnen jedoch nicht immer üblich sind. Sollte es also länger dauern als 24, sowie BLE09 schon schrieb, würde ich es sicherheitshalber einmal kontrollieren lassen. Wünsche euch eine hoffentlich nicht all zu anstrengende Zeit.
Stella712
Stella712 | 31.05.2012
1 Antwort
Ja, kann sein, sollte aber nach 24 Stunden ausgestanden sein ;)
BLE09
BLE09 | 31.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erstes Zähnchen - ein Backenzahn?!
23.07.2012 | 4 Antworten
BABY rote heiße Wange
31.10.2010 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Baby juckt sich am Ohr, rot
06.05.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading