was für namen haben eure männer für euch?

muni
muni
02.04.2008 | 27 Antworten
wie werdet ihr genannt von euren männern?
mein mann nennt mich hexe..
hat damit angefangen das mein grosser bruder mich immer so nannte, als mein mann und ich zusammen kamen hat er das immer gehört und nennt mich seitdem auch immer hexe!
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Ich bin
bin die Mausi
erik_tine
erik_tine | 02.04.2008
26 Antwort
Knutschi
weil ich ihn so gerne küsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
25 Antwort
hahaha
oh zoey... meiner hat mich glaub ich einmal mäuschen genannt...
muni
muni | 02.04.2008
24 Antwort
meiner sagt
schatz oder hasi zu mir
Sweety-383
Sweety-383 | 02.04.2008
23 Antwort
......
ist euch was aufgefallen.. die meisten männer geben uns frauen tiernamen.. ob das was zu bedeuten hat ??*gggggg* lg tina
Zoey
Zoey | 02.04.2008
22 Antwort
also er hat mich auch
früher frau ernst oder miss eingeschnappt genannt....
muni
muni | 02.04.2008
21 Antwort
Meiner...
nennt mich auch Sonnenschein- obwohl ich das von mir nicht immer behaupten kann!!! Ich nenne ihn liebevoll Dicker ;)))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.04.2008
20 Antwort
Das ist
doch mal ne nette Frage meiner sagt Schatzi oder Maus.
girli
girli | 02.04.2008
19 Antwort
...............
bin hier aber nicht das einzige täubchen oder??? witzigerweise stellt er mich ja auch seinen freunden so vor also kennen die meinsten meinen echten namen gar nicht - die fragen ja nicht einmal nach wie ich wirklich heiße ;-)
taubchen
taubchen | 02.04.2008
18 Antwort
Namen
meiner nennt mich Süße oder schon mal Zicke...;-) und wenn wir uns liebevoll kappeln, dann Trümmalotte oder Moppelfee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
17 Antwort
Manchmal
werde ich Eule genannt...aber ziemlich selten...
angel_born2006
angel_born2006 | 02.04.2008
16 Antwort
-------------
Mein Mann sagt Sonnenschein und manchmal liebevoll Zicke :-)
green4est
green4est | 02.04.2008
15 Antwort
!!!!!!!!!
hehe meiner sagt schatz, hase, hasebär, hasenpups=) kommt immer drauf an und wie er auf hasenpups kam keine ahnung=)
schnubel06
schnubel06 | 02.04.2008
14 Antwort
..................
täubchen und wenn er ganz lieb sein will dann holu da täubchen auf tschechisch holubicka heißt und er das einfach abkürzt
taubchen
taubchen | 02.04.2008
13 Antwort
TIGERLE :o)
liegt daran, daß mein stofftier aus meiner kindheit unter meinem kissen lag als er das erste mal bei mir geschlafen hat.ne gar nicht peinlich, grins* aber der sitzt jetzt mit seinem kinder hasen in der vitrine im schlafzimmer :o)
babyaug08
babyaug08 | 02.04.2008
12 Antwort
schatz sagt er auch
aber ich meine, waa anderes, etwas ungewöhnliches...
muni
muni | 02.04.2008
11 Antwort
jetzt wirds peinlich
meiner nannte mich imma "südseeperle"--brüüüüüüüüüüüüll
anni184
anni184 | 02.04.2008
10 Antwort
......
meiner nennt mich schatzi oder hasi... hm.. ich weiss gar net ob er weiss wie ich wirklich heisse..*lach* aber das mit der hexe hatte ich auch als kind.. alle haben das zu mir gesagt.. bis ich mit 8 jahren auf die idee kam von jedem 50 pfennig zu verlangen der das gesagt hat.. hättest mal sehen sollen wie schnell se sich das abgewöhnt haben...*lach lg tina
Zoey
Zoey | 02.04.2008
9 Antwort
..............
meistens sagt er hase aber es kommt auch mal schatzi, schnuffel, maus usw aber am meisten hase
tascha78
tascha78 | 02.04.2008
8 Antwort
spitzname
also ebi mir kommt es imer drauf an. meistens sagt er schatz zu mir, aber ab und zu sagt er auch kleine zu mir.
TessaNiklas
TessaNiklas | 02.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: