gehen euch eure mütter auch manchmal nur noch auf den zeiger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2012 | 7 Antworten
also momentan freu ich mich sowas von auf unsren umzug- und der ist erst zum 1. :-(
wohnen ja mit meiner ma und meinem pa in einem haus, ich wohne oben, mein pa unter mir und meine ma um die ecke im haus aber die treibt es derzeit echt auf die spitze....ich meine klar sie ist da und passt auf die kinder auf wenn ich mal dringend wo hin muß und wenn ich freitag abends arbeite aber ich revangiere mich auch sozusagen ausgiebig dafür, ich hab ihre halbe wohnungseinrichtung gekauft, sie nutzt mein auto und tankt eigentlich nie- und sie verbraucht reichlich benzin, letzte woche hab ich für 50euro getankt, bin selbst nur 5mal gefahren und der tank ist schon wieder fast leer....sie kümmert sich im prinzip um nix, wenn was aufgebaut werden muß macht es mein freund, ihren umzug in die wohnung unten haben meine freunde gemacht, ihre alte wohnung haben wir renoviert und so könnt ich noch etliche beispiele aufzählen....und in letzter zeit könnt ich nur noch ausrasten, sie verpasst keine gelegenheit mir zu sagen wie furchtbar doch meine kinder sind, das ihr verhalten nicht normal sei- die große ist sehr temperamentvoll und kann selten still halten und der kleine schläft schlecht ein, sehe da jetzt kein problem aber gut hauptsache sie siehts....habe ihr jetzt bei mir im betrieb nen job besorgt für einmal die woche samstags von morgens6 bis etwa 11, erst fand sies ganz toll war letzte woche zum erstenmal und war ja so begeistert das sie das mit ihrem rücken kann und endlich wieder was tut, seit 2tagen nölt sie nun aber wieder rum das das ja so früh sei und von der krankengymnastik tut ihr ja immer alles so weh und dann auch noch arbeiten und auch noch so lange usw usw usw auf gut deutsch auch wieder alles sch.... gestern abend war ich dann arbeiten im andren betribe von halb5 bis etwa22uhr, da mach ich dann immer schluß damit sie noch genug schlaf kriegt- um 21:30 klingelt mein handy und muttern is dran, der abend sei ja so grauenhaft, das baby einfach nur furchtbar, er wolle net schlafen sei nur am meckern, das sei net auszuhalten, sowas könne man keinem zumuten usw usw also hab ich gesagt gut dann mach ihc jetzt schluß- nein das brauchst du doch nicht, mach ruhig bis feierabend jetzt kann ich mich auch noch die halbe stunde hier quälen- ja ne is klar und warum ruft sie dann an? also hab ich meinen kollegen sozusagen im dreck stehen gelassen und bin heim wo ein ganz friedliches kind in seiner wippe saß, zwar wach war aber das wars auch.langsam kotzt es mich nur noch an, komme mir vor wie der vollidiot vom dienst, alles was ich mache, kaufe oder was auch immer is nach 2tagen eh wieder sch...ich hab mich noch nie so aufs umziehen gefreut..sorry aber das mußte grad mal raus....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Meine Mutti nervt mich auch manchmal , allerdings anders als bei dir ! Muss dazu sagen , dass sie schon 74 ist ! Aber ich hoffe immer für meine Kinder , das ich später mal etwas anders bin !
traumbild
traumbild | 19.05.2012
6 Antwort
@pobatz ja arbeite einmal als reinigungskraft morgens und 1-2mal die woche abends in der gastro da passt sie dann auf die kleinen auf- und ruft gern schon nach2std an um mir zu sagen wie schrecklich mein kleiner sich grad benimmt, vermute soll mir nen schlechtes gewissen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2012
5 Antwort
@CrashKidClaudi sie wird 53 und ja das mit dem rente kenn ich- sie hat ja genug in ihrem leben gearbeitet, sie ist so kaputt und will jetzt arbeitsunfähigkeitsrente oder wie das heisst beantragen...sie kann ja wenn sie will so lieb sein auch zu den kindern aber in letzter zeit ist alles was wir tun nur noch schlecht, die kinder machen alles falsch, jeder pups ist zu viel usw....glaube das liegt daran das mein freund und ich jetzt zusammenziehen- sie sagt ja immer "ja zieht ihr mal weg dann sind oma und opa ganz allein und keiner interessiert sich mehr für uns- muß dazu sagen wir ziehen ein dorf weiter, sind 4kilometer!!!!! nicht ans andere ende der welt!!!!! aber schätze das passt ihr nicht und wir dürfens jetzt ausbaden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2012
4 Antwort
Mir gehts gerade genauso, da bin ich manchmal schon froh, dass sie 300 km weit weg ist und ich sie nicht sehen muss.Sagt sie mir doch letztens echt, zu dem Baby im Bauch hat sie keinen Bezug^^ Ähm genau, manchmal ist nichts sagen einfach besser.Bin jetzt in der 28.ssw und sie interessiert sich irgendwie kaum dafür, bei meinem Großen war es ganz anders.Jetzt muss ich seid knapp ner Woche liegen, wegen Cervixinsuffizienz und Wehen, jede andere Mutter wäre warscheinlich sofort gekommen, sie frägt nur stöhnend am Tel. "MUSS ich jetzt kommen?" nein danke, da bleib ich mit meinen Ängsten und Sorgen lieber allein. Also manchmal frag ich mich echt, was Mütter dazu treibt sich so zu verhalten Lass den Kopf nicht hängen, bald musst du sie auch nichtmehr jeden Tag sehn;o) Wünsch euch alles gute für den Umzug.
Lia23
Lia23 | 19.05.2012
3 Antwort
Oaha, das ist schon doll... Darf ich fragen, wie alt Deine Mum ist? Lebt sie alleine? Hört sich sonn bissel nach meiner Schwiegermutter an, die teilweise mit ihren 52 Jahren schon meint, sie müsse ja mal langsam in Rente gehen etc. Bekommt ihr Leben aber so schon kaum alleine auf die Reihe und wenn sie zu Hause sitzen würde, würde sie sich eh über alles einen Kopf machen und nur noch durchdrehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2012
2 Antwort
oh man. ich versteh mich mit meiner mutter auch nicht besonders, aber gegen deine is meine traumhaft. naja ihr zieht ja bald um ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2012
1 Antwort
ohje , bald zieht ihr ja um , warum arbeitest du denn in 2 verschiedenen betrieben ? meine mutter ist auch schreklich , sie nehmen keine rücksicht , wenn ich raphael mal da lasse stinkt er abends nach qualm und heult, donnerstag waren wir kurz da er fing direkt an zu weinen u klammerte sich an mir fest, leider können wir unsere mütter und familie nicht aussuchen, denk einfach nur bald ziehe ich um , dann schaffst die paar monate auch noch
pobatz
pobatz | 19.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading