Suche ne Idee als Geldgeschenk mit Münzen!

Gelöschter Benutzer
15.05.2012 | 13 Antworten
Hallo, sind am sonntag auf nem 40. eingeladen. Da sie sich geld wünscht dachten wir an ein Geldgeschenk mit Münzen 0, 50 und 1 euro stücken. Ne andre freundin meinte zu mir in sand verstecken in ner truhe und sieben, dass finde ich aber langeweilig, weils alt ist. Mein Vater der gestern da war meinte er hat zur hochzeit einen kUchen mit geld bekommen. Kuchenboden kaufen, münzen drauf und mit klarem guss überschütten, mti sahne dekorieern, ... könnte ne bissle eklige angelegenheit werden ...

Hat vielleicht von euch einer Ideen ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
in einer kiste das geld ein betonieren und er muss es mithammer und meißel da raus kloppen =D
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Auf ner Hochzeitsfeier hatten die mal Münzen in Bierdeckel gedrückt und die dann alle in ne Plastikflasche oder so gemacht.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich habe bei NICI eine Dose mit Kleingeld füllen lassen die man nur mit dem Dosenöffner öffnen kann war zur Hochzeit und auch mit Kleingeld. Dann noch eine Schöne Verpackung drum. Die Dose mit einpacken Kostet 6, 95€
alex1604
alex1604 | 15.05.2012
4 Antwort
Finjen auch nicht schlecht, wenigstens besser als in sand . sollte wenigstens bisschen lustig sein . gg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich habe schon münzgeschenke gemacht. einmal in brot eingebacken und einmal in einem großen glas in götterspeise .
penelope84
penelope84 | 15.05.2012
6 Antwort
Wie wäre es wenn du die in wackelPudding machst.da kannste mehrere bunte schichten machen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Eine weitere Möglichkeit ist auch ein Bonbonglas mit Bonbons zu befüllen, und einige Bonbons gegen Münzen auszutauschen, d.h. also einige Bonbons auspacken und Münzen in das Papier einpacken.
nasto98
nasto98 | 15.05.2012
8 Antwort
huhu.. ich habe damals auch geld in münzen geschenkt, allerdings zur hochzeit.. aber egal. ich habe im nanu-nana eine schöne holzkiste gekauft und dort reis rein und dann 1 euro münzen dort rein verteilt . und außen eine schöne rote schleife rum..
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
das geld in wackelpudding reinmachen (vielleicht in einer schönen glaßvase oder schokopudding sieht eckeliger aus oder in salzteig rein meine freundin hatte bei unserer hochzeit alles in rohre reingemacht mit reis/konfetti gefüllt das war auch eine schöne sauerei weil wir das rohrsystem auseinandernehmen mussten bei ikea gibt es doch so schatzkisten sand rein und das geld
blaumuckel
blaumuckel | 15.05.2012
10 Antwort
Geldstücke in Götterspeise reinmachen
JACQUI85
JACQUI85 | 15.05.2012
11 Antwort
ich hab zum 30.Geburtstag ein riesen großes deko weinglas bekommen das war gefüllt mit bunten eiswürfeln in dem dann 30 1€stücke waren und im rest gummibärchen als deko oben drauf war noch eine flasche sekt und süßes, das war alles schick eingepackt und ich hab mich echt gefreut sah toll aus
pink-lilie
pink-lilie | 15.05.2012
12 Antwort
Huhu.. Da gibt's einiges, was mir einfällt.. • Kröten: ein Stück Kunstrasen mit Kunstblumen verzieren, aus einem Geldschein einen Frosch falten, Münzen und Haribo-Frösche in ein kleines Glas und das auf dem Rasen drapiert. Ein Schildchen mit der Aufschrift "ein paar Kröten für dich" • Bonbonglas: alle Münzen einzeln in dünnes Glitzerpapier fest einwickeln und mit Geschenkefolie und schleifenband Bonbons daraus machen. Alles ins Glas, Schleife drum oder drauf, fertig . • als Spiel: Geld in Luftballons "verpacken", das Geburtstagskind bekommt Schwimmflossen - damit müssen die Vallons zertreten werden - und Boxhandschuhe - mit denen die Münzen eingesammelt werden müssen. • Geldscheine kann man auch wunderbar in Fotocollagen einarbeiten.
bambi_1981
bambi_1981 | 15.05.2012
13 Antwort
vielen Dank für eure tollen Antworten . Jetzt habe ich die qual der wahl . *gg*