Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Tips für Einladungskarten zum Kindergeburtstag

Tips für Einladungskarten zum Kindergeburtstag

jazz83
guten abend zusammen habt ihr vielleicht ein paar tips wie ich die einladungskarte für meinen sohn seinem geburtstag selber gestallten kann??? er hat in ca. 3 wochen und am wochenende möchte ich diese fertigstellen.

er wird vier jahre alt und er läd drei kindergartenfreunde, ein nachbarskind und ein kind dass er schon von klein auf kennt ein.

liebe grüße b.jazz

ach ja und wenn ich schon dabei bin, was habt ihr so am geburtstag mit den kindern alles gemacht, also spiele und so weiter.

danke schon mal
von jazz83 am 03.05.2012 21:06h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
dodo1976
ups hab ich mal gekonnt überlesen....sorry
von dodo1976 am 04.05.2012 21:14h

7
Wichtelchen
@dodo1976 Sie hat doch geschrieben, dass er vier Jahre alt wird.
von Wichtelchen am 04.05.2012 10:15h

6
dodo1976
wie alt wird er denn? habt ihr ein Motto...dann könnte man dich danach richten
von dodo1976 am 04.05.2012 09:56h

5
Wichtelchen
Die Idee mit dem Luftballon finde ich für das Alter auch sehr gut. Machst noch etwas Konfetti rein, aufblasen und Text mit Edding drauf. Ist nicht so aufwändig wie die Schatzkarte.
von Wichtelchen am 03.05.2012 22:35h

4
claudia_jo
Die Einladung unseres Sohnes zum vierten Geburtstag haben wir mit nem Foto von ihm auf dem Traktor seines Opas gemacht. Cars kommt natürlich auch gut an. Wenn ihr bei gutem Wetter was draussen machen wollt, dann kannst du ja Dosen werfen, oder Eier-Laufen mit Ü-Eiern machen. Das kommt bestimmt gut an.
von claudia_jo am 03.05.2012 22:09h

3
larajoy666
wir haben dieses jahr feuerwehreinladungen für aarons geburtstag gemacht.
von larajoy666 am 03.05.2012 21:42h

2
Antje71
Ich habe zum Kindergeburtstag keine besonderen Einladungen gemacht, einfach z.B. einen Lufballon oder Clown o.ä. als Karte, Text reinschreiben und fertig. Viel an Spielen oder so brauchst du nicht vorbereiten. Die Kinder wollen in dem Alter lieber allein spielen, mit den Spielsachen die vorhanden sind. Die finden ganz schnell etwas, womit sie spielen und die Zeit vergeht wie im Fluge, da wird selbst das Essen zur Nebensache. Ihr habt vielleicht sogar Glück mit dem Wetter und könnt draußen was unternehmen
von Antje71 am 03.05.2012 21:30h

1
Wichtelchen
Von was ist er denn Fan? Wir waren mit den Kindern im Kino. Da sahen wir einen großen Pappaufsteller von Cars. Mein Sohn hat sich davor gestellt und wir haben ein Foto gemacht. Zufälligerweise hatte er auch ein T-Shirt von Cars an. Das Foto hab ich in die Word-Datei kopiert und daraus eine Einladungskarte gemacht. Oder wenn ihr eine Piratenparty macht, gestalte die Einladungskarte in Form von einer Schatzkarte. Wenn Du wissen willst, wie das geht, kannst Du mich gerne nochmal anschreiben.
von Wichtelchen am 03.05.2012 21:27h


Ähnliche Fragen


Dringend Hilfe und tips (Lang)
21.08.2012 | 5 Antworten

wer kann mir helfen
15.08.2012 | 4 Antworten

Was mach ich mit einem Teeny?!
10.03.2012 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter