Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » gartenlaube erwärmen wie am besten?

gartenlaube erwärmen wie am besten?

bine3krause
hallo wie erwärmt ihr abends eure lauben wenn ihr mit euren danke schon einmal kindern da seit?
ich möchte gern etwas haben was nicht so sehr ins geld geht ( strommässig lol ) habt ihr d ein tipp wegen der sparsamkeit?
von bine3krause am 27.04.2012 21:21h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

4 Antworten


1
Xinette
Wir hatten bei uns im Schrebergarten einen kleinen Gasofen - der war super! Die Gasflaschen dafür gibts im Baumarkt, das Ding heizte die Hütte sofort mollig warm auf und der Ofen war auch in der Anschaffung nicht so teuer.
von Xinette am 27.04.2012 22:15h


Ähnliche Fragen


wie am besten tomaten trocknen?
13.08.2012 | 2 Antworten

Wie am besten schreiben?
13.08.2012 | 7 Antworten

OSSIS SIND DIE BESTEN
01.08.2012 | 26 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter