Schwarze Wippern was für ne Haarfarbe?

katrin123456
katrin123456
18.04.2012 | 12 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine frage vileicht wiest ihr das, mein Kleiner hat schwarze wippern und dunkelblonde haare und braune augen stimmt das, dass die Haare dan schwarz werden??

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wieso?? ich habe schwarze wimpern bin blond und blauäugig
Jessy8605
Jessy8605 | 18.04.2012
11 Antwort
hi mein mann hat auch schwarze wimpern, aber blonde haar und da er nun schon 23 jahre alt ist geh ich mal davon aus das das auch so bleibt . Haar farben und auch augenfarben können sich noch ändern. sie werden sicher noch etwas dunkler vllt sogar in richtung braun aber schwarze haare schließ ich mal aus. in unserer familie sind wenn alle schon mit schwarz auf die welt gekommen.
Jacky220789
Jacky220789 | 18.04.2012
10 Antwort
ich bin blond und hab schwarze wimpern, dunkle augenbraun und braune augenfarbe. mein sohn hat fast schwarze augenfarbe, dunkel blonde wimpern und augenbraun. und ist dunkel blond. sein vater ist schwarz haarig und auch braune augen. aber das ändert sich alles noch. ich war füher weiß blond und heute so strassenköter blond und im sommern sonnenblond. und das ist bei lennox auch er ist im sommer inner heller als im winter.
sweetwenki
sweetwenki | 18.04.2012
9 Antwort
also fakt ist das die haare noch dunkler werden können aber in welcher farbe ist denk ich nicht an den wimpern oder augenbraun bestimmbar.. bzw. erkennbar
Taylor7
Taylor7 | 18.04.2012
8 Antwort
ich hatte als kind hellblonde haare und schwarze wimpern/augenbrauen. jetzt hab ich braune haare und schwarze wimpern/augenbrauen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2012
7 Antwort
Schwarz werden sie vermutlich nicht, aber mittel-bis dunkelbraun. Mein Mann hat auch schwarze Haare und ich von Natur aus rotblond. Meine Tochter hat haselnussbraune Haare, mein Sohn ist mittelblond
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2012
6 Antwort
lukas ist fast ein jahr mein mann hat schwarzr haare und ich dubkelblond
katrin123456
katrin123456 | 18.04.2012
5 Antwort
Meine schwiegermutter sagt immer das er schwarze wimpern hat also bekommt er schwarze haare!!! die Augen sind nicht ganz Braun sonderen grün.brauch die augend sind schon heller geworden
katrin123456
katrin123456 | 18.04.2012
4 Antwort
Ich hatte als Baby dunkelblond/hellbraune Haare, Wimpern und Augenbrauen, jetzt dunkelbraune Haare, schwarze Wimpern und Augenbrauen, aber das hat sich erst so mit 11, 12 Jahren endgültig entwickelt. Wie alt ist er denn? Und wie sieht es bei dir und seinem Papa aus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2012
3 Antwort
anhand der Wimpern kann man die Haarfarbe doch nicht festlegen, oder? die Augenfarbe kann sich noch bis zum 2. oder sogar 3. Lebensjahr ändern ganz genau weiss ich es auch nicht aber bei braunen Augen werden die Haare eigentlich nicht hell blond sonst ist von dunkelblond über rot bis schwarz alles möglich
hummel87
hummel87 | 18.04.2012
2 Antwort
Die Augenbrauen haben Dunkelblond
katrin123456
katrin123456 | 18.04.2012
1 Antwort
hat nicht jeder schwarze Wimpern???! Welche Farbe haben die Augenbrauen denn?
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 18.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Haarfarben fragen.
18.08.2012 | 7 Antworten
haarfarbe von baby/ Kleinkind?
25.06.2012 | 15 Antworten
haarfarbe
09.09.2011 | 13 Antworten
schwarze zähne nach unfall
27.02.2010 | 6 Antworten
Schwarze Flecken auf Backen-Milchzähne
23.12.2009 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading