Das Antworten auf diese Frage ist nicht möglich.

Wickel in der öffentlichkeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2012 | 62 Antworten
Wickelt ihr in der öffentlichkeit? oder sucht ihr extra Räume auf?
Würdet ihr auch mitten im restaurant wickeln?
im
Also ich hab schon mal restaurant gewickelt (und wurde richtig angepamt!!! warum ich nicht aufs damen wc gehen um zu wickel eine unverschämtheit!!!)

62 Antworten (neue Antworten zuerst)

62 Antwort
hallo.. eigentlich sollte ja das wickeln des babys so normal sein, wie das stillen. weil JEDER mensch hat das bekommen... Aber leider stören sich viele daran, und das wickeln im restaurant, wenn das kind in die windel gekackert hat und nebenan gespeist wird ist wirklich nicht sehr angenehm, habe das selber schon erlebt und konnte nicht glauben was ich gesehen habe und vor allem gerochen. ich finde das einfach nicht angemessen, überall gibt es wickelstationen, wieso muss das direkt im restaurant sein? ne, finde ich nicht ok, muss ned sein. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012
61 Antwort
also im restaurant find ich das auch nicht prickelnd.
SrSteffi
SrSteffi | 13.04.2012
60 Antwort
Na Ich hab selbst ein Kind aber ich hät Dich auch angepamt wenn neben mir im Resturant Dein Kind wickeln würdest muß nu echt net sein. Klar such Ich Räume auf dafür sind se doch da und wenn keine da sind geh ich ins Auto und wickel da.
rosafant1980
rosafant1980 | 13.04.2012
59 Antwort
also da würde ich aber auch nicht nett reagieren wenn neben meinem tisch die mama ihr kleines wickelt das ist unhygienisch für sowas geht man in die sanitären einrichtungen...hab ich bei meinem nie gemacht im restaurant gewickelt wär ich nie drauf gekommen...also bissl denken würde nicht schaden!!!!!
09mama
09mama | 13.04.2012
58 Antwort
also ich finde auch im restaurante wo die leute ESSEN sollte man das nicht machen.. dafür kann man nun wirklich aufs klo gehen!
bluenightsun
bluenightsun | 13.04.2012
57 Antwort
naja, bevor wir rausgehen wird bei uns meist gewickelt, wenn wir länger unterwegs sind schnell nochmal im auto bevor wir essen gehn... muss ehrlich sagen ich fände es auch unpassend auf nem tisch zu wickeln auf dem gegessen wird...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 13.04.2012
56 Antwort
@Mullemauz die iss von Pampas und die gibt es nicht über all hier im ort bekomm ich die nur in einem geschäft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012
55 Antwort
@Mullemauz ja genau, die Babydream. Gibt es aber auch von Pampers. Aber die haben meine noch nie vertragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012
54 Antwort
@zirkum da warst wohl heute nicht so schnell, wie bei den Eiern. Vorsicht. Teller kommt geflogen. *duckdichschnellweg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012
53 Antwort
@zirkum *Gröööhl* *kicher* *weglach*
Mullemauz
Mullemauz | 13.04.2012
52 Antwort
@Mami20072004 Ist das denn die Rossmannmarke oder eine andere?? Sry bin echt neugierig grad
Mullemauz
Mullemauz | 13.04.2012
51 Antwort
mann, ihr habt sie schon vertrieben, ihr biester.. wär voll lustig geworden mit der hier glaub ich... ^^ ihr habts verdorben! :D "knnt ich bitte einen extra kuchenteller haben? mein kleiner hat scheisserchen gemacht und irgendwo muss es ja hin" :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012
50 Antwort
@Mam_von_4 Mein Großer hat grad Englisch im KiGa. Super süß, wenn er mir auf Englisch antwortet und andauernd seine Englisch Kinder CD hört
Mullemauz
Mullemauz | 13.04.2012
49 Antwort
@Mullemauz ich hol die immer vom Rossmann. Die sind super. Gibt es aber auch noch nicht soo ewig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012
48 Antwort
@Mullemauz ach, ich bin mit meinen auch ganz zufrieden. Meine große hat sogar eine Teil-Hochbegabung. Wie habe ich das nur mit Flasche angestellt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012
47 Antwort
@all: bevor ich jetzt hier auch noch gesteinigt werd, hab geschrieben und erst danach gelesen, sonst hätt ichs besser ausgeführt :-) im kiwa haben wir das ab und an gemacht, einmal auch auf der sitzbank, aber natürlich mit wickelunterlage und pipapo und mama danach hände waschen. und die tischnachbarn habens nicht gesehen, weil die nächsten weiter weg saßen. und in diesen restaurants gabs auch wirklich nix andres, wo man hätte hingehen können
jettl
jettl | 13.04.2012
46 Antwort
@Mam_von_4 Wusste gar nicht das es eine Größe 6 gibt.... *blöd bin*
Mullemauz
Mullemauz | 13.04.2012
45 Antwort
@Mami20072004 jaa cuul, dann frag ich mich warum meiner ( flaschenkind9 103 cm groß iss 20 kg wiegt das ABC super nachsprechen kann und noch son paar dinge wie sich selber anziehen, ausziehen ganz genau weiss wer er ist Ich bin Jason
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012
44 Antwort
@Mami20072004 *Meld* Meine Kinder sind beide Flaschenkinder und ich finde sie gut gelungen
Mullemauz
Mullemauz | 13.04.2012
43 Antwort
@Mam_von_4 ist nur nen paar Fragen weiter unten. Die Userin hat die These aufgestellt, dass Flaschenkinder völlig unterentwickelt seien und warum Mütter so egoistisch sind und nicht stillen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stillen in der öffentlichkeit?
20.07.2010 | 21 Antworten
wie gehen lauwarme wadenwickek
08.05.2009 | 3 Antworten
ab wann wadenwickel?
07.05.2009 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading