unnatürliche Haarfarben schön oder hässlich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2012 | 14 Antworten
Muss euch was fragen.. Habe mir jetzt die Haare in Dunkle Kirsche getönt. Ich finds schön, ist mal was anderes. Hatte die Farbe schon ne Weile im Schrank liegen, hatte mich bis gestern aber nicht getraut.. Mir haben mehrere Leute gesagt, dass die Farbe so schon schön aussieht aber zu unnatürlich. Stimmt schon, aber mir gefällt es trotzdem. Findet ihr natürliche Farben schöner? Ich muss sagen, dass ich eigentlich auch natürliche Haarfarben schöner finde..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
unterschiedlich! es muss einfach zum typ passen! ich hatte früher dreadlocks und hatte die knallrot gefärbt ich finde, man kann das net verallgemeinern! was ich aber gaaaaaanz schrecklich finde sind pinke strähnen *uuuaaaa* meist auf schwarzem haar, find ich schaurig!! so laufen hier grad total viele rum, meinst auch noch mit kurzem haar und dann vorne pink. najaaaaaa ;D aber in deinem fall sieht es bestimmt hübsch aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2012
13 Antwort
Ne Freundin von mir ist jetzt so künstlich blond....das passt überhaupt nicht, weil sie eher einen dunklen teint hat.
alinkaaa1
alinkaaa1 | 09.04.2012
12 Antwort
hatte auch schon schwarze kirsche, fands sehr schön...anderen gefiel es auch.hatte auch schon lila, rot aber dunkle kirsche, blond ach sooo viele farben fand alle gut...
leonie0421
leonie0421 | 09.04.2012
11 Antwort
Also, ich habe zur Zeit blauschwarze Haare und hatte vorher meine natürlichen braunen Haare...vor der Schwangerschaft hatte ich eine dicke Strähne blondiert und pink getönt. Ich fand's schön und meinem Freund gefiel es auch! Ich finde beides gut!
CrazyPinky
CrazyPinky | 09.04.2012
10 Antwort
kommt drauf an ich finde auch knallige farbe toll aber es muss eben zur person passen wie juno88 auchschon sagte
Taylor7
Taylor7 | 09.04.2012
9 Antwort
Das kommt doch immer auf den Menschen an, bei manchen sieht sowas gruselig aus und manchen steht sowas unheimlich gut. Meine Freundin hatte ne Zeit lang kurze rote Haare a la Rihanna, das sah Hammer aus... bei mir würde sowas einfach nur peinlich aussehen, bin einfach nicht der Typ dafür ;) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2012
8 Antwort
Ich färbe mir die Haare immer...ich finde es gut. Ich werde Mittwoch 31 und habe die Haare meiner Mama geerbt und bin schon schön grau! Daher die Farbe und wenn ich sie färbe, dann sollen es auch alle sehen, also z.Z. habe ich sie knalle Rot hatte sie aber auch schon Lila
261107
261107 | 09.04.2012
7 Antwort
Als ich noch Friseurin gelernt habe, da kam so ne neue Farbe raus - Wildpflaume. Ich hab mir eine paar Strähnchen damit gemacht und bin am nächsten Tag strahlend zu meinem Chef und meinte so: "Guck mal Chefchen... ich bin jetzt ne wilde Pflaume!" Da grinst der mich an und meint so: "Das weiß ich doch, dafür hättest du dir aber nicht dir Haare färben brauchen." Aber mal im Ernst... ich mag natürliche Farben auch lieber.
DodgeLady
DodgeLady | 09.04.2012
6 Antwort
es kommt ganz auf den Typ Mensch an ... wenn es passt, dann passt es und dann ist es egal, ob natürliche Farben und chenieunfallgrün ... Nur, wenn der Mensch ansich nicht der Typ ist für künstliche Farben, dann siehts bescheiden aus. Ner kleinen süßen grauen Maus würde ich kein rot oder grün empfehlen, sondern ehr Natürtöne. Hat ne Frau aber eine herausragende Persönlichkeit ansich kann sie sogut wie alles tragen und machen und färben usw LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.04.2012
5 Antwort
kommt immer drauf an... manchen stehts, manchen nicht... wir sind vorgestern schnell einkaufen und da hat man von weitem schon einen gelben Kopf leuchten... das Mädel hat sich ihre Haare übelst billigblond gefärbt, bei dunklen Haaren fällt das garnicht so auf... ich finde dieses komische blond gräßlicher wie einen schönen Rotton...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2012
4 Antwort
mist ein M vergessen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2012
3 Antwort
Ich finde das schön, auch so ganz extrem Pink. Wenn es ordentlich gemacht ist, finde ich auch unnatürlich schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2012
2 Antwort
Ich mag keine Neonfarben als Haarfarbe, aber das wars dann auch schon wieder. Ich hab mir die Haare öange rot gefärbt und finde es noch immer hübsch, wenn ich die Bilder schaue - natürlich war aber anders. Jetzt im Moment mag ich gern dunkles braun an mir. Find dunkle Kirsche interessant, musste die Farbe erstmal googlen *gg*
Sooy
Sooy | 09.04.2012
1 Antwort
also ich bin Hellblond u wollte nu was anderes habe seit einem Monat ROTE Harre...richtiges Intensiv Rot u ich find mich hübsch auch mein Umfeld findet es super schön. Nu habsch mir Pink bestellt will es mit der jetzigen roten HAarfarbe überfärben damits n Tick "greller" wird steh ich momentan drauf ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Haarfarben fragen.
18.08.2012 | 7 Antworten
34 ssw schon 2700g
13.07.2012 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading