Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » kann das sein das manche hier den streit suchen

kann das sein das manche hier den streit suchen

Honey1990
hab echt das gefühl das manche hier nur rein kommen um den streit mit anderen leuten zu suchen sie beurteilen andere was sie hier machen und woran sie spass haben nur weil sie es selber nich mögen also unmöglich echt wer so drauf is brauch doch gar nicht hier her zu kommen der soll in ein forum gehen wo er sich über andere aufregen kann
also ich finde jeder kann die fragen stellen und das machen was er möchte schliesslich werden die fragen der anderen auch akzeptiert!
ja oder wie seht ihr das?
von Honey1990 am 01.04.2008 15:10h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
nana1982
Ach Leute
hört doch mal mit dem ständigen anzicken auf! Es ist doch jedem überlassen welche Frage er stellt. Denke dass mit dieser Frage nur wieder alles hochgepuscht wird.
von nana1982 am 01.04.2008 15:23h

12
SteffiSG
..........................
lööl sie hat nur ihre meinung gesagt mehr nicht ;)
von SteffiSG am 01.04.2008 15:16h

11
muni
bin deiner meinung
aber meinst du mich damit??? mich hat vorhin eine angechattet weil ihr mein spass nicht gefallen hat und schon ist es ausgebrochen... sie hat alle beleidigt weil sie über meinen spass gelacht haben.
von muni am 01.04.2008 15:15h

10
sarahannika
das ist ja echt lustig
wenn du mich meinst, komme ich hier nicht rein um streit anzufangen, das habe ich bis jetzt nicht getan und werde es auch nicht. Nur solltet ihr mal alle überlegen, dass das das Internet ist. und ihr die Sachen hier anders lest als sie eigentlcih geschrieben sind! Ich habe niemanden angegriffen!!! Desweiteren, finde ich es lustig, dass du deine Meinung dazu äußern darfst und andere dann wohl nicht.
von sarahannika am 01.04.2008 15:15h

9
Zoey
......
was war denn nun schon wieder...??? mir ist heute sowas noch nicht aufgefallen.. oder meinst du das im allgemeinen ??? lg tina
von Zoey am 01.04.2008 15:14h

8
Honey1990
voting
ich meine alleine das mit dem voting spricht doch wieder für sich wieso muss man soetwas hier schreiben was voting für ein sinn hat.. in meinen augen is das ein spass und die die meinen das es schwachsinn is sollen sich raus halten oder es "übersehen" und genau wie manche sagen wie kann man nur solche fragen stellen die gar nichts mit kindern zutun haben... also hammer echt ich hab immer gedacht man darf hier alles fragen deswegen sind wir "werdenen mamis" oder "mamis" auch hier oder nicht ??
von Honey1990 am 01.04.2008 15:13h

7
LaureenMarie
Streß
Yes.............entlich mal jemand der das sagt was er denkt.....DANKe
von LaureenMarie am 01.04.2008 15:13h

6
Carola-Lena
Hallo!!
Ich weiß zwar nicht um was es geht, denn ich bin jetzt erst wieder Online!! Aber ich bin deiner Meinung!!!
von Carola-Lena am 01.04.2008 15:12h

5
Bettina18
antwort
bin auch deiner meinung!!! kiss
von Bettina18 am 01.04.2008 15:12h

4
julia1012
ich seh das genauso
wie du. Die Fragen die mich nicht interssieren, überles ich einfach. nur weils mich nicht interessiert, heißt ja nicht, daß es für andere nicht wichtig ist. Leben und leben lassen!!!!!
von julia1012 am 01.04.2008 15:11h

3
CrazyKathy
-------------------
du schürst das feuer !
von CrazyKathy am 01.04.2008 15:11h

2
siradin
Bin Deiner Meinung
wer fängt jetzt wieder an bzw. was war denn????
von siradin am 01.04.2008 15:11h

1
lennox
Honey du bist echt ne Honey...
sprichs mir aus der Seele, vielen Dank
von lennox am 01.04.2008 15:10h


Ähnliche Fragen


Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter