muss mich mal auskotzen

VincentMax
VincentMax
01.04.2012 | 13 Antworten
hab vorns meine mutter gefragt ob sie morgen den kleinen mal nehmen könnte weil ich die alte wohnung noch für die übergabe fertig machen muss, da er aber tagsüber fast nie schläft gehts bissl schlecht.
meinte sie nur ne ich muss auch mal an mich denken und bla...

gestern hat sie noch gesagt das sie ihn nimmt wenns ist.
generell sind sie in letzter zeit so komisch drauf wenns um die kiddis geht (sauer)

ich frag die echt superselten ob sie mal 1-2 stunden aufpassen können und wenn mach ich mir da kein bunten sondern mach zu hause klar schiff usw.

sie meckert auch rum wenn ich mich nicht mindestens einma am tag meld obwohls max 10 minuten zu fuß zu uns sind!(niemals)

uns ist aufgefallen das sie so sind seits den omas schlechter geht aber das müssen sie ja ne an uns aus lassen(schmoll)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ja er konnte es von anfang an nicht leiden, genau sso wie auf der seite oder aufm bauch liegen
VincentMax
VincentMax | 01.04.2012
12 Antwort
wat? das gibts?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 01.04.2012
11 Antwort
we hasst tragetuch!
VincentMax
VincentMax | 01.04.2012
10 Antwort
nein sie wusste das es anfang der woche sein müsste da ich bis mittwoch fertig sein muss... is ja auch nur bissl sauber machen
VincentMax
VincentMax | 01.04.2012
9 Antwort
3 Monate? Dann ab ins Tragetuch!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 01.04.2012
8 Antwort
Wenn sie es gestern erst gesagt hat, dass sie ihn mal nimmt und du sie heute gefragt hast, ob sie ihn morgen nimmt, dann ist das schon recht kurzfristig! Meinst nicht auch??
susepuse
susepuse | 01.04.2012
7 Antwort
der kurze is 3 monate und schläft tags nur wenn ssich was bewegt heißt kiwa oder auto
VincentMax
VincentMax | 01.04.2012
6 Antwort
weiß ja nich wie alt dein kind is, aber ich würd mir wohl kurzerhand n reisebett in die alte wohnung stellen, worin der kurze schlafen kann und ich kann nebenbei die wohnung soweit fertig machen...oder nehm fürs kind was zum spielen mit, lass mir vom kind helfen bei dem was ich machen will usw..dauert zwar länger aber würde auch gehen
gina87
gina87 | 01.04.2012
5 Antwort
wie gesag sonst mault sie mich an wenn sie nicht einmal am tag diezwerge sieht
VincentMax
VincentMax | 01.04.2012
4 Antwort
naja..nehmen muss sies kind nich..auch wenns ihr enkelkind is, es is dein kind..es is ihr gutes recht nein zu sagen... is zwar nich schön, wenn sie sich vorher angeboten haben und dann wenns soweit is, doch nich einspringen können, aber dann is es halt so.. haste mit ihr schonma darüber gesprochen? ich weiß wie das is, wenns den großeltern schlecht geht usw..die eltern meiner mutter, leiden beide an alzheimer, sind auch körperlich nich mehr gut drauf, inkontinen usw..meine mutter führt quasi zwei haushalte, is jeden tag bei den beiden, in ständiger rufbereitschaft falls ma wieder was is usw usw..ich weiß wie anstrengend sowas is...da frag ich meine mutter aber auch nich, ob sie mir ma die kurze abnehmen kann..ich gönn ihr jede freie minute die sie für sich hat von herzen, oder nehm ihr auch ma was ab und fahr mit der kurzen zu den großeltern damit sie ma ausruhen kann..nen 40std hat sie schließlich auch noch.. dann putz ich halt abends wenns sein muss
gina87
gina87 | 01.04.2012
3 Antwort
wie alt ist denn dein kleiner?meine kleine war bei unserem umzug gerade 10 monate alt und sie mußte auch überall mit hin weil ich sie nicht abgeben konnte. wie susepuse schon schreibt, es ist dein kind...und ganz ehrlich, wenn sie sorgen lagen da es den omas schllecht geht dann solltest du wohl verständnis für die situation aufbringen. Auch wenn es sicherlich anstrengend ist ein umzug mit kleinem kind, was solls, dann mauß man die popsbacken mal zusammenkneifen und durch! Die wenigsten haben die möglichkeit die kinder abzugeben um mal klar schiff zu machen...das gehört nunmal zum mutter sein dazu!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2012
2 Antwort
@susepuse das kenne ich auch von ner anderen mutti das sie ihr kind an ihre mutter geben will und wenn diese sagt nein ist sie sauer und redet6 ne woche nicht mit ihr oder schmollt.und wenn ich was sage kommt sei ruhig du hast noch keine kinder. :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 01.04.2012
1 Antwort
Es ist ihr gutes recht -nein- zu sagen. Es ist dein kind!
susepuse
susepuse | 01.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten
Muss mich mal auskotzen
06.01.2011 | 33 Antworten
mus mich einfach mal auskotzen
28.06.2010 | 6 Antworten
Darf ich mich mal "auskotzen"?
22.05.2009 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading