was kann dieses kind haben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2012 | 13 Antworten
also ich habe glaub das einzige baby was keinen schlaf braucht, .bis vor ner woche war noch alles gut, steven wurde einmal die nacht wach und hat getrunken und morgens ab6 war die nacht dann rum, is ja auchok...aber mitlerweile ist es schon echter terror...er geht gegen 19uhr ins bett, schläft dann so bis 20uhr und ist wach, nölt so 30 min und schlaft dann so 30-40min, wacht auf, nölt 20min, schläft für 30-40minuten ein und wacht wieder auf....das geht DIE GANZE NACHT so, bzw so gegen 2wird er meist noch zusätzlich für 2stunden hellwach und um 6 ist die nacht die garnet erst angefangen hat dann ganz rum, gehe bald aufm zahnfleisch, muß ja auch noch arbeiten und die große bespaßen.wenn er um 6aufsteht ist er so bis 12uhr mittags wach, schläft zwischendurch kein bischen da kann ich machen was ich will, geht dann so bis 13uhr ins bett und is dann schon wieder wach....mit glück ratzt er so gegen 15:30 nochmal für 30minuten und das wars dann auch schon , er schläft einfach net, habe keine ahnung woran es liegt, nachts macht er nur terror, brüllt, motzt, kreischt usw....nimmt man ihn ausm bett weil man net mehr weiter weiß lacht er sich nen ast- da könnt ich ihn echt manchmal erwürgen, er ist jetzt 4, 5monate und muß doch schlafen!!!! globuli helfen kein stück, singen net, alles dunkel halten net, rumtragen net, wippen net, mit ins bett nehmen net..es hilft einfach nix...versuche ja auch immer nur eine sache zu machen da er ja sonst erstrecht unruhig wird aber alles was ich durchprobiert hab hilft nix, hat jemand nen tip was man noch versuchen könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Meine Tocher schläft meist auch nur 2-3 mal ne halbe Stunde und Nachts nicht mehr wie 10 Stunden! Also ich muss sagen, dass ich mich dran gewöhnt habe und denke, dass auch dein Kind einen solchen Rhthmus für sich gefunden hat. Da kann man denk ich wenig machen.Nimmst du denn öfter mal n Tragetuch? Das hilft mir oft! Zu den nächtlichen Orgien kann ich allerdings nicht viel sagen, da meine schon recht ordentlich schläft!! Alles Gute
antonie83
antonie83 | 26.03.2012
12 Antwort
hm, ich schätze mal es liegt einfach daran das er einfach noch kein schlafrytmus hat, er schläft tagsüber immer wieder ein zwar nicht lange aber immerhin die hasenschläfchen wie ich die immer genannt hab machen da ne menge aus nachts das gleiche, da iss es kein wunder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2012
11 Antwort
ich hatte das auch tagsüber nich geschlafen nachts nich geschlafen, er is rumgerobbt war den ganzen tag in bewegung.... aber an schlafen war nich zu denken selbst wenn er hundemüde war, nahm man ihn ausm bett wie bei dir hat er gelacht... ich kann dir sagen bei mir wirds auch besser, allerdings haben wir festgestellt, das meiner im reisebett besser schläft als im gitterbett... unsere vermutung ist, da er immer rumgetobt is im bett hat er sich trotz nestchen an den gitterstäben gestoßen und das tat ihm weh, was er jetz im reisebett nich mehr kann und die nächte sind viiiiiiiiiiiel besser und tagsüber schläft er auch wieder er ist jetz 7, 5 monate
AugustMama2011
AugustMama2011 | 26.03.2012
10 Antwort
lässt du ihn tagsüber viel auf dem bauch liegen? sonst kanns sein, dass er da abends oder nachts einfach nimmehr aufm rücken liegen mag ^^ aber ansonsten wüsst ich dann auch nicht weiter. kann ne phase sein oder nen medizinischer grund. schlafprobleme verursacht die schilddrüse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2012
9 Antwort
@amysmom also da er auch nie allein sein will wird er eigentlich den ganzen tag bespaßt, mit ihm gespielt usw usw, er lacht sehr viel und is eigentlich nen glückliches kind- bis es ans schlafen geht...tagsüber schläft er maximal 1, 5std zusammengerechnet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2012
8 Antwort
was macht der kleine denn tagsüber? wieviel schläft er? powert er sich gut aus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2012
7 Antwort
Mein Kleiner ist nach wie vor rasch munter, wenn ihm: heiß ist kalt ist er Hunger hat Probier mal: wärmer anziehen, kühler anziehen, nachts füttern ;)
BLE09
BLE09 | 26.03.2012
6 Antwort
@fluffy81 naja drück die daumen das es bald besser wird
lafra996
lafra996 | 26.03.2012
5 Antwort
@lafra996 wenn ich arbeite bleibt der papa hier bei ihm oder wenn es abends ist die oma...also ist er eigentlich immer in seiner gewohnten umgebung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2012
4 Antwort
@HelenaundEric ja wenn cih da an meine große denke....die hat tagsüber gerazt was das zeug hält :-) bespaße ihn ja auch gern den ganzen tag ohne unterbrechung wenn er wenigstens nachts mal mehr wie 30min am stpck schlafen würd...naja, hoffmer mal das es vorbeigeht sonst weiß ich net was ich wegen übermüdung an der arbeit so an mist verzapfe ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2012
3 Antwort
mein mitgefühl haste arbeite auch gut meiner schläft eigentlich immer ganz gut bis auf ausnahmen so wie letzte nacht nur geschrien und gejammert haben nen hhusten und schnupfen hoffe das es nicht wieder ne mittelohrentzündung wird. drück dir die daumen das es bald besser wird.wo is er denn wenn du arbeitest? event. hat er zuviel zu verarbeiten
lafra996
lafra996 | 26.03.2012
2 Antwort
Meine Tochter hat in dem Alter kaum Schlaf gebraucht.Das ist so eine Phase, denke ich. 8 Wochen später hat sie wieder etwas mehr geschlafen. Aber tagsüber schlafen die Babies eh nicht mehr viel in dem Alter...der will jetzt Action
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2012
1 Antwort
Nein, keine Idee - hast aber mein Mitgefühl! Und es bleibt die Hoffnung: es ist nur ne Phase.... Meiner hat in dem Alter so von 19:00 bis 04:30 geschlafen Dann tagsüber so 3-4 Schläfchen von 30-60 min.
BLE09
BLE09 | 26.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwunsch-trotz Übergewicht
01.08.2007 | 12 Antworten
Stillkind das die Flasche verweigert
01.08.2007 | 10 Antworten
Kinder im Ehebett?
30.07.2007 | 17 Antworten
Wie gewöhne ich mein Kind an Tee?
29.07.2007 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading