irgendwann platzt mir echt der Arsch

Yvi88
Yvi88
20.03.2012 | 27 Antworten
Guten abend ihr Lieben,

muss mich mal ein wenig ausheulen bei euch...

WIr versuchen nun wieder über ein Jahr lang schwanger zu werden... Aber es klappt nicht... Ging beim ersten ja schon nicht ohne Hormone... Am Samstag hatten wir dann die ganze Familie zum Frühstücken da... Und es wurde natürlich wieder gefragt, wann denn endlich das zweite kommt... Meine Familie weiß, dass wir Probleme haben... Aber die meines Mannes nicht... Na ja, meine Mama hat dann langsam anklingen lassen, dass es halt nicht so klappt, wie wir es gerne hätten... Uroma hat natürlich gleich nachgefragt und uns Mut gemacht... Joar, Schwiegereltern haben nichts gesagt... Die wollten schon das erste Enkelkind nicht...

Nun habe ich heute erfahren, dass ne Bekannte schwanger ist... Sie ist gerade mal nen halbes Jahr mit dem Kerl zusammen und wird schwanger... Sie ist nun in der 12 Woche... Waren also gerade 3 Monate zusammen, als es passierte... Und dann sind noch 5 Bekannte/Freundinnen schwanger... Mich macht das echt fertig...
Und als Oberhammer noch oben drauf, rief mich meine ach so tolle Schwiegermutter gestern an um mir mittzuteilen, dass es doch nicht schlimm ist, wenn es nicht mit nem zweiten Baby klappt... Schließlich haben wir ja schon eins und das macht schon genug krach, ist stressig und teuer auch noch... Kurz gesagt, sie will eh nicht nochmal Oma werden... Habe ich nur so schreckliche Schwiegereltern? Oder gibt es da mehr? Meine haben es sogar schon geschafft, dass ich zwei Wochen vor unserer Hochzeit im Krankenhaus lag... Die haben so gegen mich geschossen, dass ich ein Magengeschwür hatte, was kurz vorm platzen war...

So langsma kann ich echt nicht mehr... Jeder Idiot wird schwanger und erst recht die, die es nicht verdient haben ein Kind zu bekommen...

nun geht es mir ein wenig besser...

schönen abend euch noch...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Ps. Haben auch ein 1 1/2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Als ich es schon aufgegeben habe hat es doch geklappt. Lektion euch mal ab und denk nicht so viel daran, dann is der kopf frei und es klappt...
Lexina1987
Lexina1987 | 21.03.2012
26 Antwort
@yvi88 ich hab auch so ne Horror Schwiegermutter. Stehen auch 3 Wochen vor der hochzeit und hatte auch fast ins kh gewusst wegen der. Die hat soweit getrieben gegen mich, dass mein Mann sie sogar aufgeladen hat. Schwiegermutter sind echt Horror. Unrecht dann noch sowas über ihr Enkel zu sagen, machen Stress krach und sind zu teuer, dann sollen die sich dich nicht mehr drum kümmern wenn zu lästig ist...echt...
Lexina1987
Lexina1987 | 21.03.2012
25 Antwort
Meine Güte also die meisten hier suchen wirklich nach Gründen jemanden noch mehr weh zu tun!!! Jetzt mal ehrlich, bei wie vielen Mädels oder Frauen, die ihr z.B. hochschwanger mit ner Kippe im Mund seht, denkt ihr nich BOOAHHH die verdient es gar nicht schwanger zu sein???????? Und Yvi88 ich verstehe dich, deine Schwiegis sind der Horror und versuche einfach drüber zu stehen und das alles nicht so nah an dich ranzulassen!!! Und ich kann dir ein bißchen Hoffnung machen mir hatten 2 Ärzte gesagt, dass ich ohne Hilfe nicht schwanger werden kann und dann einfach so aus heiteren Himmel hat´s eingeschlagen als wir gar nicht mehr damit gerechnet haben! Und das hat auch ein paar Jahre gebraucht! Wir üben jetzt auch am zweiten also kann ich dich wirklich verstehen. Wenn du dich mal auskotzen willst, kannst mir gerne jederzeit ne Nachricht schreiben! Alles Liebe und Gute Monique
Amelie0504
Amelie0504 | 21.03.2012
24 Antwort
@LiselsMama naja, und Yvi hat halt so geschimpft und ihree wut mit vielleicht nicht den passenden ausdrücken hier luft gemacht...
SrSteffi
SrSteffi | 20.03.2012
23 Antwort
@SrSteffi Ja die hatte ich mehr als genug. Und trotzdem waren das alles keine Idioten und obwohl es mich innerlich zerrissen hat, wenn wieder und wieder jemand in meinem Umkreis schwanger wurde, habe ich mich auch für diejenigen gefreut, dass sie das Glück geniessen durften, worauf ich so lang warten musste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2012
22 Antwort
@LiselsMama aber mal ganz ehrlich, hast du dich nihct manchmal gefragt warum die anderen schwanger werden und du nicht? und phasen gehabt wo du heulend auf die geschimpft hast?
SrSteffi
SrSteffi | 20.03.2012
21 Antwort
Ein ganzes Forum voller Idioten. Und mal so nebenbei ... wir mussten knapp 5 Jahre auf unser erstes Kind warten. Du hast echt eine komische Einstellung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2012
20 Antwort
manche antworten hier sind wieder einmal zum kotzen... ihr dreht es euch auch so, wie ihr es gerne hättet! ich meinte mit denen, die es nicht verdient haben die, die ihren kindern was antun und nicht jeder normale! Und nicht jeder von euch ist ein Idiot! Meine Güte! Es gibt Situationen wo man etwas sagt, was man nicht so meint! Und wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest, dann kann man bei mir auch die Verzweiflung rauslesen und erkennen, dass es nicht so gemeint ist!! Aber die meisten hier haben wieder nen aufhänger gefunden und können noch schön oben drauf treten! Da braucht ihr euch nicht wundern, dass sich viele hier abmelden!
Yvi88
Yvi88 | 20.03.2012
19 Antwort
aber dann bist du ja auch ein idiot, denn du warst auch schon schwanger.
wossi2007
wossi2007 | 20.03.2012
18 Antwort
du wir verhüten seit 3jahren nicht und es passierte nicht einmal das ich schwanger wurde...ich wollte immer das mein dad sein 2 enkel kennen lernt doch nun ist dies nicht mehr möglich.ich will immer noch ein kind und bin zu tiefst traurig das es nicht klappt...viele in meinem umfeld sind schwanger und auch welche wo ich sag warum sie sie ist schon vom ja in betreuung und da kommt das nächste aber ich würde nie sagen sie oder sie verdient es nicht.eine meiner engen freundinen wurde gleich nach pille absetzten ss und ich freu mich riesig für sie.ich war nun beim fa und muss ende des monats zur blutabnahme und im april ca. die erste april woche erfahre ich dann ob ich ne hormon behandlung brauch oder was bei mir los ist.ich hab ne riesen angst vor spritzen aber es muss sein sonst werden wir wohl nie einen 2 engel den weg in die welt schenken dürfen und ich freu mich auf die nächste zeit.....
MamavonSamira
MamavonSamira | 20.03.2012
17 Antwort
sie hats bestimmt nicht böse gemeint. ich kann dich verstehen, habe 2 1/2 jahre auf n positiv warten müßen und das auch nur mit ner icsi. es gibt momente, da sagt man etwas was man nicht sagen sollte.
SrSteffi
SrSteffi | 20.03.2012
16 Antwort
Also sind frauen die schwanger sind/werden idioten? Momm mal mit deinem leben klar!
susepuse
susepuse | 20.03.2012
15 Antwort
und wen willst jetzt für dein persönliches Unglück verantwortlich machen...? ich habe 2 Kinder in der 20.SSW deswegen sind andere Schuld...? deswegen darf mein Umfeld sich nicht weiter vermehren..? sowas nennt man egoistisch, du kannst einem fast schon leid tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2012
14 Antwort
ich glaube nicht das yvi das böse gemeint hat mit jeder idiot... für mich klingts nach starker verzweiflung...und malö abgesehen davon bekommen echt oft idioten kinder wo eigentlich keine kriegen sollten denke da jetzt an die die ihre babys an die wand knallen oder auf die strasse legen etc...yvi ich drück dir die daumen das es bald klappt mit deinem 2. zwerg..lg
09mama
09mama | 20.03.2012
13 Antwort
Zitat: "Jeder Idiot wird schwanger und erst recht die, die es nicht verdient haben ein Kind zu bekommen..." Wer ist in deinen Augen nen Idiot und warum sollte es eine Frau nicht verdienen eine Mutter zu werden??? Nur weil du Probleme hast ??? Sorry, aber troty all dem Verstaendnis, deine letzte Aussage ist unfassbar
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.03.2012
12 Antwort
Jeder Idiot wird schwanger? Und erst rechr die, die es nicht verdient haben? Mit diesem Satz hast du dich echt ins Aus geschossen. Entscheidest du, wer es verdient hat und wer nicht? Und wer ein Idiot ist und wer nicht. Ich verstehe deine Verbitterung, es ist schwer, wenn man sieht, wie es bei anderen klappt und bei einem selber nicht. Aber SO bringt dich das nicht weiter. Du solltest nur auf dich achten und versuchen, dich mit anderen mitzufreuen. Das macht dich zu einem glücklicheren Menschen, glaub mir. Und nicht deine Schwiegis haben dich ins KH gebracht, sondern du selbst, weil du dich hast ärgern lassen. Du bist für das, was du fühlst, ganz alleine verantwortlich und wenn dich das, was andere tun und sagen, so fertig macht, dann solltest du Strategien lernen, das nicht so sehr an dich ranzulassen. Das sind alles nur gut gemeinte Ratschläge, kein Angriff! Ich wünsche dir, dass du bald schwanger wirst und lernst, weniger Missgunst für andere zu empfinden. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2012
11 Antwort
@Yvi88 nea nach der geburt der twins waren wir alle 2 wochenbei ihr dann wurden es drei 4 wochen abstand bis wir bei 6 wochen waren dann meckerte sie immer das sie ihre enkel nicht sehen durfte.ich hab das so beibehalten.jetzt waren wir das letzte mal zu weihnachten bei ihr und sie am ende januar zum geburtstag der twins.ich bin im 7. monat und sie hat mich nicht mal ss gesehn ^^
Twinnymama
Twinnymama | 20.03.2012
10 Antwort
1. Neid und Missgunst führt da aber auch nicht zum erfolg Zitat: "So langsma kann ich echt nicht mehr... Jeder Idiot wird schwanger..." 2. Das ist unterste Schublade Zitat:"...und erst recht die, die es nicht verdient haben ein Kind zu bekommen..." Schäm dich. Und ausserdem 1 Jahr ist garnichts.
Amancaya07
Amancaya07 | 20.03.2012
9 Antwort
Dann bin ich wohl auch ein Idiotin??? Bei Max haben wir 1 Jahr gebraucht und bei Miya ganze 5 Tage. So ist es eben manchmal. Das mit deinen Schwiegis tut mir leid, meine sind nicht so. Ganz im Gegenteil, ich liebe sie und ich kann ihnen 100% vertrauen. Versuch dich zu entspannen. Dein Wunsch scheint sehr stark zu sein und man hat dann oft das Gefühl um einen rum sind alle schwanger. Du stresst dich damit nur selbst und dann klappt das auch nicht. Ansonsten würde ich es wohl mit den Hormonen nochmal versuchen. Alles Gute und nein, ich nehme dir den "Idiot" nicht übel.
Sithandra
Sithandra | 20.03.2012
8 Antwort
zweimal im monat is aber schon oft. meine sehen ihn oft 8 wochen lang net. weil ichs net einsehe aller 2 wochen hinzugurken und die kommen nie...habense eben pech gehabt wenns net zu uns kommen wir fahren net immer hin...nönö
09mama
09mama | 20.03.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Bauch platzt!
28.06.2012 | 3 Antworten
Geht das gefuehl irgendwann?
10.06.2012 | 7 Antworten
Warum platzt die fruchtblase eigentlich?
03.09.2010 | 10 Antworten
hilfe mein bauch platzt
02.07.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading