heute könnte ich nur heulen

devel02
devel02
09.03.2012 | 10 Antworten
ich gebs zu ich bin heut echt nich gut drauf da mein partner das erste mal seid 4 jahren also anfang der beziehung für drei tage weg ist , ich kann so schon nich schlafen wenn er abends mal weg ist aber ich weiß diesmal das er nich abends noch nach hause kommt und das macht mich echt fertig die letzte nacht bin ich ständig wach gewesen weil ich ihn gesucht habe mein bauchzwerg 19+2 macht auch nur randale und meine große fragt auch ständig nach ihm . wenn er mir ne sms schreibt fang ich sofort an zu heulen ohmann ich hoffe der sonntag kommt schnell und ich hab ihn wieder

sorry fürs aus heulen aber ich musste es mal los werden da ich von meinen freunden abgestempelt werde weil so ein verhalten nich normal sein soll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
mennoo.... morgen isses ja schon soweit!
sommergarten
sommergarten | 10.03.2012
9 Antwort
mennoo.... morgen isses ja schon soweit!
sommergarten
sommergarten | 10.03.2012
8 Antwort
Dann hoffe ich das er bald wieder kommt.... ich musste mich leider dran gewöhnen mal längere zeit alleine zu sein... seit dem arbeitsunfall von meinem mann 2007 wurde er 12 mal operriert und war 3 mal auf reha immer so 4 wochen....:-(
bluenightsun
bluenightsun | 10.03.2012
7 Antwort
Kann dich auch verstehen ! Mein Mann war vor kurzem 5 Tage verreist und ich fand es auch ganz furchtbar ! Erstaunlicherweise hat meine Maus kaum nach ihrem Papa gefragt , obwohl sie ihn ohne Ende liebt ! Durfte dann auch in seinem Bett schlafen !
traumbild
traumbild | 10.03.2012
6 Antwort
ist auch nicht normal ;) na und? schnapp dir evt ein getragenes t-shirt von ihm als nachthemd - das kann helfen ;) achja, die Hormone in der SS machen's auch nicht leichter Am besten ändert Ihr was an den Abendritualen, wenn Papa nicht da ist. Macht was besonderes draus! Mein Mann ist oft auf Geschäftsreise und dann läuft bei uns der Tag ganz bewußt anders ab - dadurch hat man nicht so stark das Gefühl, dass was fehlt.... Will vielleicht die Tochter dann ausnahmsweise im Papabett schlafen? ich bin's zwar gewohnt, aber ich versteh Dich gut. Kopf hoch!
BLE09
BLE09 | 10.03.2012
5 Antwort
Sorry aber was hast du für Freunde ? Schwanger hormonschwankungen hat doch jeder schon mal was davon gehört , ich weiß wie das ist. in meiner 1 SS war mein Schatz im Kh wegern ner OP und da gingen die Gefühle auch mit mir durch . Bei manchem mehr als bei anderen aber das ist völlig Normal , Versuch dich abzulenken und genieß ein Paar Tage mit Bauch und deiner Kleinen . LG
Poisiii
Poisiii | 10.03.2012
4 Antwort
@devel02 das wird schon! lenk dich irgendwie ab, mach was schönes und les dich müde, klappt bei mir IMMER egal wie traurig... hab immer nen stapel bücher auf dem nachtschränkchen ;o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2012
3 Antwort
@Lilla_My meine letzte beziehung war auch mit nem montage arbeiter da hat es mich nie gestört drei wochen am stück alleine zu sein aber jetzt kann ich es nich mehr
devel02
devel02 | 09.03.2012
2 Antwort
@Lilla_My nur 2 tage...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2012
1 Antwort
alles gewöhnung! ich hab auch am anfang rotz und wasser geheult, als mein mann anfing auf montage zu fahren... finde es auch immer noch blöd, aber bin nicht mehr den ganzen tag traurig, weil er abends net nach hause kommt. schlimmer war es für meinen spatz, papa war mal über 4 wochen am stück weg... das war net gut, so lange macht er auch nicht mehr ohne pause... wie gesagt: net reinsteigern, das wird schon. sind ja nur tage ;o))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
kleine Memme
20.06.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading