Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » BIN AM ENDE WAS WÜRDET IHR MACHEN?

BIN AM ENDE WAS WÜRDET IHR MACHEN?

muni
mein mann hat mich betrogen, ich bin aber bei ihm geblieben weil er mir versprochen hat das er sie verlassen wird. jetzt ruft er an und sagt das er will das sie bei uns einzieht und er sie nicht verlassen will und wenn ich damit nicht einverstanden bin kann ich meine sachen packen und gehn!
was soll ich machen?
ich will ihn nicht verlassen aber ich will auch nicht mit ihr zusammen leben!
von muni am 01.04.2008 11:11h
Mamiweb - das Babyforum

40 Antworten


37
muni
na vielleicht nicht alle
aber jeder muss es wissen. lass uns nicht darüber jetzt reden, es war nur spass und fertig! also april april
von muni am 01.04.2008 11:29h

36
jumanahabibti
doch doch mutti1711
klar giebt es überall schwarze schafe aber unsere beiden sind ganz liebe lämmer !!! hihi
von jumanahabibti am 01.04.2008 11:28h

35
mutti1711
alle lieb und treu
na na na aufpassen
von mutti1711 am 01.04.2008 11:26h

34
muni
ja klar jumana
mein mann hat mich noch nie betrogen, deiner auch nicht, das weiss ich! hihi
von muni am 01.04.2008 11:25h

33
JaLePa
Du bist doch erst 23 Jahre...
Also noch in der Blüte deines Lebens ;-) Vergiss den Mann, ich weiß is schwer, aber wenn du bei ihm bleibst, wirst DU früher oder später daran kaputt gehen. Und denk an deine Kinder. Wenn Mama traurig ist, bekommen die Zwerge das mit. Es gibt sooo viele Männer auf der Welt. Auch Männer die Single sind, und eine Frau mit 2 Kindern nehmen...Nur mal so nebenher gesagt, falls du Angst hast, das dich wegen der Kinder keiner nehmen würde... Egal wie du dich entscheidest, ich wünsch dir alles Gute und hoffe das du bald wieder glücklich bist
von JaLePa am 01.04.2008 11:25h

32
jumanahabibti
hab ich recht
muni die sind nicht so ?? sind alle lieb und treu
von jumanahabibti am 01.04.2008 11:24h

31
muni
NATÜRLICH WAR DAS NUR SPASS
ich bin doch nicht behämmert und führe eine dreier bezihung! ist doch unter meiner würde, ich hab stolz...
von muni am 01.04.2008 11:24h

30
Kidsmami
Verlass ihn
Was ist das denn für eine Beziehung? Gehts deinem Mann noch ganz gut? Laß Dir nicht alles gefallen !
von Kidsmami am 01.04.2008 11:24h

29
mutti1711
das mag sein
aber gebranntes kind scheut das feuer
von mutti1711 am 01.04.2008 11:24h

28
jumanahabibti
mutti1711
das kannst du auch nicht so sagen mein mann ist auch ausländer und nicht so und der rest seiner familie auch nicht
von jumanahabibti am 01.04.2008 11:23h

27
mutti1711
ich habe
nicht gegen nich deutsche hatte selber mal ne beziehung aber sag ja bei denen is es normal
von mutti1711 am 01.04.2008 11:22h

26
zickezwei
also eigendlich glaub ich ja das es ein
APRIL SCHERZ ist ....... du kannst doch nicht wirklich sowas mitmachen wollen ............ am besten sie liegt noch mit im ehebett und du machst ihre wäsche mit............. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ne ne ne
von zickezwei am 01.04.2008 11:22h

25
mutti18
verlass ihn!!!!!!!!!!!!!!!
hey du also ich würde dir empfehlen das du dich ganz schnell trennnst er spielt doch nur mi dir . du bist das nicht wert dich so runter ziehen zu lassen du wirst das auch alleine schaffen glaube mir und dir geht es auch besser damit.
von mutti18 am 01.04.2008 11:22h

24
Babybauchabguss
Du hast eigendlich nur eine Möglichkeit.
Schmeiß ihn aus der Wohnung. Solchen Mann hat keiner verdient. Er wird dich nur unglücklich machen. Auch die Andere wird eines Tages von Ihm verlassen werden, denke an meine Worte.
von Babybauchabguss am 01.04.2008 11:22h

23
mutti1711
neee neeee
entschuldige wenn ich es so sage aber bei nicht deutschen männer ist es doch meist so !!! die kennen es ni anders für die is es normal
von mutti1711 am 01.04.2008 11:21h

22
lemmchen
Liebe hin oder her
du gehst daran kaputt, denk an die Kinder. Wie sollen die sich denn fühlen wenn der Papa mal mit dir und dann mit der anderen kuschelt? Nee, süße überleg doch mal richtig. Schmeiß ihn raus oder pack deine Sachen und geh.
von lemmchen am 01.04.2008 11:21h

21
an-ja
Also der hat sie wohl nicht alle...
sorry aber das geht ja wohl gar nicht. Verlass den Kerl oder willst du dir jedes mal mit ansehen wie die rum machen. Wie gesagt über meine aussage aber das musst du ja wirklich nicht haben. Auch wenn es weh tut ihn zu verlassen aber glaube mir andersrum tut es mehr weh. schlussstrich ziehen und raus mit ihm.
von an-ja am 01.04.2008 11:20h

20
janina87
april, april?
.........................
von janina87 am 01.04.2008 11:20h

19
mutti1711
er ist nicht deutsch oder
sorry die frage
von mutti1711 am 01.04.2008 11:19h

18
jumanahabibti
ja muni
ich drück dich auch was hast du bloss für einen mann aus welchen land kommt er denn wenn ich fragen darf ???
von jumanahabibti am 01.04.2008 11:19h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Aus! Ende! Vorbei!
14.07.2012 | 18 Antworten

Zum ende
22.06.2012 | 6 Antworten

oh man ich bin so am ende
20.06.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter