Brauch mal eure Hilfe! 40 Geburtstag

Schnulliene
05.03.2012 | 1 Antwort
Mein Schwager wird 40. Ich brauch zum einen ein lustigen Spruch oder so der in die mitte einer Foto Collage stehen soll. Und zum anderen wollen wir ein erste Hilfe Krückstock machen. Da soll Haftcreme, Antifaltencreme, Hemoridencream (Einführhilfe), Herzkreislauftropfen, Ahoibrause (fürs prickeln) wo finde ich dafür die passenden Sprüche oder Reime. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für die Haftcream hab ich schon was: HAFTCREME: Vergiss nie, Deine neuen Zähne vor einem Rendezvous gut zu sichern. Nichts ist so peinlich, wie die Zähne schon beim ersten Kuss zu verlieren. Bei dem Rest fällz mir nichts ein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Ahoibrause . damits nicht nur im bauchnabel kribbelt. Herzkreislauftropfen . für die schwachen momente im leben. Hämoridencreme . wenn du dir mal wieder den wolf gelaufen hast. Antifaltencreme . wenn die takkernadeln zum straffen nicht mehr reichen. Und für den spruch in der collage, den würde ich irgendwie mit den bildern die zu sehen sind in verbindung bringen.