Ohrlöcher beim arzt stechen lassen in bochum

BabysMamilein
26.02.2012 | 15 Antworten
Hallo ich möchte gerne meiner süßen ohrlöcher stechen lassen beim arzt ... Wisst ihr welcher das in bochum macht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
warum willst du deinem Kind Ohrlöcherstechen lassen.. sie ist noch nichtmal 2 Jahre.. ich finde es ist Körperverletzung weil dein Kind kann doch gar nicht bestimmen ob sie es selber will oder nicht.. wie gesagt das ist meine meinung!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 26.02.2012
2 Antwort
ich bitte gleich im vorfeld alle die antworten wollen-bleibt ruhig und sachlich- zur frage -nein ich weiss nicht wer das in bochum macht-und hoffe auch das dies niemand tut .
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.02.2012
3 Antwort
Meine habe ich damals bei nem Juwelier in der Drehscheibe bekommen. Aber den gibt es wohl nicht mehr und das war auch nicht so toll. Hat sich ganz fies entzündet, obwohl ich immer das Antibiotikum bzw. das Desinfektionszeug benutzt habe .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 26.02.2012
4 Antwort
Warum denn beim Arzt? Hab meine beim Juwelier und den Piercing beim Piercer machen lassen. Die haben doch Ahnung ;-) Das ist ja auch nicht viel - Ohr Desinfizieren, "bepunkten" und sterile Ohrlöcher mit der Pistole rein.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Baby2013 das schon es muss nicht umbedingt ein arzt machen aber jemand der plan davon hat. sonst könnte ich es auch selber machen grins^^
BabysMamilein
BabysMamilein | 26.02.2012
6 Antwort
Ich habe mich mit einer solchen Thematik nie beschäftigt - meine Mädchen wollen keine Ohrlöcher haben. Ich erkundige mich, wenn SIE den EIGENEN Wunsch nach Ohrlöchern haben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2012
7 Antwort
Wie wär's mit na Lochzange ??
Mara2201
Mara2201 | 26.02.2012
8 Antwort
Am meisten Plan hat wohl ein Piercer . Aber da wirst du in Bochum keinen finden . Einen Ohrenarzt gibt es, der macht das wohl. Aber ich weiß nicht, wie der heißt. Sitzt wohl nicht in der Innenstadt .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 26.02.2012
9 Antwort
@AliceimWunderla Meinst du in Bochum allgemein keinen Piercer finden oder keinen, der's bei Kleinkindern macht?
Mara2201
Mara2201 | 26.02.2012
10 Antwort
@Mara2201 na klar klatsch ich ihr gleich nen plug rein wa^^
BabysMamilein
BabysMamilein | 26.02.2012
11 Antwort
@BabysMamilein warum nicht ?! . Gibt ja auch diese Stanzer im KiGa, da kannst dann auch zwischen Stern und Blume wählen
Mara2201
Mara2201 | 26.02.2012
12 Antwort
@Mara2201 meinst du dafür gibt es auch die passenden plugs?^^
BabysMamilein
BabysMamilein | 26.02.2012
13 Antwort
bestimmt
Mara2201
Mara2201 | 26.02.2012
14 Antwort
lach
BabysMamilein
BabysMamilein | 26.02.2012
15 Antwort
Ich denk mal es sollte nicht zu einer aufgabe eines arztes gehören einen intakten menschen zu durchlöchern. Schämen würd ich mich, meinen doc. danach zu fragen. meine wollte zum glück mit 12 jahren erst welche. Dein kind hat nicht mal die alternative diesen wunsch überhaupt zu äußern. So sie den überhaupt jemals haben wird/ würde .
susepuse
susepuse | 26.02.2012