Kann hier keiner mehr schreiben? Furchtbar manche Fragen hier zu lesen,

fochsi
fochsi
26.02.2012 | 85 Antworten
ne ne da müssten extra Kurse für angeboten werden,
was is mit nem Komma, Punkt.
Wörter richtig schreiben, all das man oh man, da kommt ein der Gedanke das manche Mütter nie in einer Schule waren.
Also sprechen und schreiben sollte man schon können auch wenn einem hier in D sonst alles abgenommen wird.
Musste das jetzt mal sagen, also gebt euch mal ein bischen Mühe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

85 Antworten (neue Antworten zuerst)

85 Antwort
lach hatte ich schon voll vergessen....supi konnte jetzt zweimal über dasselbe lachen :) danke andrea251079 lach
09mama
09mama | 26.02.2012
84 Antwort
*diskrethüstel* Das war dann hoffentlich die letzte Antwort auf diesen Thread
andrea251079
andrea251079 | 26.02.2012
83 Antwort
jaaaaaaaaa knisterle unbedingt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2012
82 Antwort
@seidenschnabel aber bitte nur mit strumpfhosen in den gehfrei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2012
81 Antwort
@Sicuri aber unbedingt in den Gehfrei dabei setzen, sonst wird das ein Satz mit x.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2012
80 Antwort
@knisterle du rechthaberin...lach...
09mama
09mama | 26.02.2012
79 Antwort
spresche und schreibe schreibt man trotzdem kleen :P und der kurs wird immer groß geschribbe und einem wird och kleen geschrieben.. so, jetzt habtas! *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2012
78 Antwort
das ist cool...jeden tag kommtn brüller man weiß nie genau wann aber er kommt....und dieser thread ist der brüller vom 26.02.2012....
09mama
09mama | 26.02.2012
77 Antwort
Punkt - Punkt - Kommer - Strich ... fertig ist das Mondgesicht
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2012
76 Antwort
huuuuuuuch schnell *c* nachwirftz
09mama
09mama | 26.02.2012
75 Antwort
Scherz glaub der/die User/in ist auch ganz witzig.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2012
74 Antwort
lach...und selbst haste fehler drin....man kann nen stein schon 5 mal umdrehen...Wennst schon beim grammatikalischen bist musste es so schreiben: Nee nee da müssten Extra-kurse angeboten werden. Was ist mit einem Komma oder Punkt? Wörter richtig schreiben, all das man oh man. Da kommt Einem der Gedanke das manhe Mütter nie eine Schule besucht haben. Also Sprechen und Schreiben sollte man schon können, auch wenn es hier Einem in D alles abgenommen wird. Musste das jetzt mal sagen, also gebt Euch mal ein bisschen Mühe.... So hätte ich es geschrieben...also gib dir doch mal ein BISCHEN mehr mühe fochsi....lach
09mama
09mama | 26.02.2012
73 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2012
72 Antwort
Also...Thema Komma u.Punkt. Nun komm aber mal zum Punkt, was wird einem denn hier in D sonst alles abgenommen? Drei Fragezeichen in der Überschrift sehen lustig aus, ein echt hier lol.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2012
71 Antwort
rosafant1980
rosafant1980 | 26.02.2012
70 Antwort
@Sicuri
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2012
69 Antwort
@fochsi: Sorry, ich habe es ernst gemeint!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 26.02.2012
68 Antwort
Mal ne andere Frage, damit das hier nicht auf einmal abebbt: AB WANN WÜRDET IHR EUREN KINDERN OHRLÖCHERN STECHEN LASSEN??? Ist bei der U2 zu früh? Was meint ihr?
Sicuri
Sicuri | 26.02.2012
67 Antwort
Das is Schwachsinn... scheisse wenn man nix zutun hat -.- und ich schreibe so wie es mir gefällt und nicht wie es andere wollen oder gerne hätten ENDE AUS !!! PS: such dir ein Hobby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2012
66 Antwort
@Wautzi manchmal:-)))
fochsi
fochsi | 26.02.2012

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
Bin ich so furchtbar?
16.05.2012 | 72 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading