Verhütung nach letztem Kind

Frage von: Gelöschter Benutzer
24.02.2012 | 12 Antworten
wo ich des grad von muddl lese...
also icke bin 23, mein männe wird 25... wir wollen EIGENLICH kein weiteres kind, unsere beiden wunschkinder reichen hin ^^
er wäre ohne weiteres bereit sich sterelisieren zu lassen, was ICH allerdings versuche ihm auszureden... eben aus den gründen, wer weiss was in XX jahren is...

nu bin ich am überlegen watwir bzw. ich sonst machen... pille hat zwar immer gewirkt, aber ich tät gern was nutzen, wo man nicht so eben mal vergessen kann...grade mit 2 kindern und meinem kopf wie nen sieb, würdemir des dann sicher mal passieren...

ich denke über einen ring nach, oder suche andere alternativen die natürlich so sicher wie mgl sein sollen.
ich werde mich natürlich von meiner fa dazu beraten lassen nach der geburt (bin jetzt 36ssw), aber ich hätte doch gerne wenigstens schonmal nen groben überblick...

könnt ihr was empfehlen?
oder direkt von abraten?
dazu kommt, das ich stark übergewichtig bin, vllt fällt da ja von vornherein iwas raus?

lieben dank schonmal ^^

» Alle Antworten anzeigen «

15 Antworten
Gelöschter Benutzer | 25.02.2012
1 Antwort
@darklucifer *lach*ich drück euch die daumen ^^
darklucifer | 25.02.2012
2 Antwort
@Monnnie3001 jup wollen mal hoffen das dan kein igel in der kondom fabrik war lol
Gelöschter Benutzer | 25.02.2012
3 Antwort
@SrSteffi würde ich wie gesagt auch garnicht wollen... dafür fehlt mir die kristallkugel im schrank XD spirale is wohl des beliebteste wenn ihc des do lese hier ^^
SrSteffi | 24.02.2012
4 Antwort
Vielleicht Spirale? Ne Vasektomie werden sie bei ihm och nicht machen, wegen dem Alter.
Gelöschter Benutzer | 24.02.2012
5 Antwort
@darklucifer also zwischen geplantem kind, welches in *arbeit* XD is, und iwann vasektomie, stehen bei euch dann tütchen aufm plan?
darklucifer | 24.02.2012
6 Antwort
bei und is das thema verhütung eigentlich durch lach den wir hatten ein kondom kind und bis zur fg auch nen pillen kind der ring ist nihcht min ding spiralle hat man mir von abgeraten im moent basteln wir ja aber danach werden wir wohl trozdem wider aus lümmeltütchen zurück greifen und eigentlich ist mit 2 kinder schon familie komplet aber wir werden noch warten und wenn wir sich sind das wir kein 3 mehr wollen läst mein mann sich sterelisieren das ist abgesprochen
Gelöschter Benutzer | 24.02.2012
7 Antwort
ich benutze den ring und bin eigentlich super zufrieden.. man kann nichts vergessen und vertragen tue ich ihn auch... den spürt man nicht und mein menne stört er auch nicht
Gelöschter Benutzer | 24.02.2012
8 Antwort
@ostkind chronische unlust hab ich allgemein... ich hoff ja das sich des endlich mal legt... daher, würde DES glaube nich grossherrlich auffallen XD
Gelöschter Benutzer | 24.02.2012
9 Antwort
Naja normale nebenwirkungen halt wie die Pille auch hat die können auftreten müssen aber nicht ja es ist sehr sicher aber viele Frauen vertragen es nicht Folgeschäden davon hab ich bis jetzt nichts gelesen
ostkind | 24.02.2012
10 Antwort
fand den nuva-ring ganz toll, aber als ich den nach dem ersten kind wieder genommen hab, war mein libido voll am boden. das ding raus, und ich hatte wieder lust. keine ahnung, kann zufall sein, aber dass hormonelle verhütungsmittel lusthemmend wirken können, hört man öfter. solltest du einfach im hinterkopf haben. aber ansonsten ist das ding toll!
Gelöschter Benutzer | 24.02.2012
11 Antwort
@boysmam und des implantat wäre dann sehr sicher? folgeschäden oder sowas bekannt?
Gelöschter Benutzer | 24.02.2012
12 Antwort
Ich habe das Implanon das ist ein stäbchen für 3 Jahre es verträgt aber nicht jeder . Das Evra Pflaster fand ich auch sehr gut

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Verhütung nach Pille
5 Antworten
Verhütung mit Mirena Hormonspirale?!?!
9 Antworten
verhütung! welche ist die beste und die sicherste?
17 Antworten
Geburt! + Verhütung danach! Dringend!
18 Antworten
Verhütung mit Kondom?
11 Antworten
Verhütung mit Hormonen trotz Hämangiom in der Leber?
0 Antworten
trotz verhütung schwanger?
1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):